Grafikkarte wechseln???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von White_Knight, 29.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 White_Knight, 29.10.2006
    White_Knight

White_Knight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin ein absoluter Newbie, was Notebooks anggeht... Möchte mir dennoch eines zulegen (Sony VAIO VGN FE31Z)! Das VAIO FE31Z hat aber eine GeForce GO 7600 mit 128 MB VRAM... Reichen die 128 Mb für neueste Games???
    Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob man bei einem NB die Grafikkarte auch wechseln kann... Ich vermute schon, dass es funktioniert...

(Ist das Sony VAIO FE31Z ein gutes NB??)

Bitte um Hilfe bzw. Rat! Danke schon im Vorhinaus!

Lg, W_K!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich finde, es gibt zur FE31-Reihe bereits genügend Threads zu so ziemlich jedem Thema. Daher schließe ich hier mal.

Thema:

Grafikkarte wechseln???

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R: Hallööchen, ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen. Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS...
  3. Grafikkarte und Cpu wechseln

Grafikkarte und Cpu wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um folgendes: Ich habe ein Gaming notebook, den Asus g60j-jx030v, und möchte den Cpu und...
  4. Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: hallo, ich habe eine frage und zwar würde ich gerne die grafikkarte meines laptops wechseln.ist das möglich und welche soll ich für spiele...
  5. Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???

Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???: Hallo zusammen, kann man bei einem Precision M65,welches leider nur die Nvidia Quadro Fx 350m verbaut hat,diese gegen eine andere tauschen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.