Grafikkarte zum zocken!

Troste

Troste

Forum Benutzer
Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, da mein alter ganz schön schwach auf der Brust ist ;-) Welche Grafikkarte könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung her empfehlen bzw. welche sind die besten? Ich wollte max. 1400 ausgeben!
 
Die beste Karte ist natürlich die 7900 GTX, danach kommt die 7900GS. Aber, wenn du nur höchstens 1400 € ausgeben willst wirst du nicht so eine Karte bekommen, auser du kannst vielleicht irgendwie bei Dell ein Schnäppchen machen kannst. So, wie es jetzt einmal ist, müsstest du 'nen Hunderter noch drauflegen.

Für was würdest du den Lappy eigentlich brauchen, dann können wir dir auch besser weiterhelfen
 
Na wie gesagt, ich wollte halt die aktuellen Spiel so einigermaßen zocken. Welche Grafikkarte wäre bis 1400 EUR die beste? Eher Ati oder Nvidia?
 
Ist dir nur die Power wichtig?
Und Akkulaufzeit, Gewicht, Größe, Verarbeitung, Display, Eingabegeräte, Design, usw. nicht?
 
is wurscht

7600 oder x1600 sind das maximalste,was Du für 1400 bekommst,wenn Du nicht auch ein bisschen wert auf Quality legst
 
Danke für die Antwort, was wären die nächst besseren?
 
Oder die 7600 GT. Ist sogar schneller als die obigen beiden, aber leider recht selten.
 
Die gibts zum Beispiel im Sony AR11 S - kostet nur leider etwa das Doppelte von dem, was du ausgeben willst :rolleyes:

Ich schließe mich da aber Deichgraf an, mehr als eine 7600 / X1600 wirst du für den Preis nicht kriegen - es sei denn, du hast Lust auf ein Plastikkonstrukt das alle 2-3 Monate für 3 Monate in die Werkstatt muss weil mal wieder irgend ein Teil verreckt ist :D

Und ob du dir jetzt eine 7600 oder eine X1600 kaufst, würde ich nicht von der Grafikkarte, sondern von dem Notebook, in dem sie stecken, abhängig machen. Denn Leistungsmäßig nehmen die sich fast nichts...
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Zurück
Oben