Grafikkarte?

A

alfred

Forum Newbie
hallo allerseits
ich möchte mir ein notebook kaufen und weiß nicht recht was das richtige ist, vor allem wegen der grafikkarte
das, wo ich ins auge gefaßt hätte hat ne "nVidia Geforce go6150" mit 320 MB turbocache
ist das noch ausreichend für heutige spiele?
könnte mir jemand auch noch erklären worauf es bei grafikkarten ankommt



vielen dank im voraus
 
Nein, die 6150 ist definitv nicht mehr für aktuelle Spiele geeignet.

Für aktuelle Spiele sollte es schon eine Grafikkarte der Leistungsklasse 2 dieser Liste sein.
 
Hy alfred

Eine Geforce go6150 reicht für aktuelle Spiele wohl nicht mehr aus, da solltest du schon eher Grafikkarten allá 7600 GO oder höher (7900 GS) ins Auge fassen da die 6er Reihe für aktuelle Spiele zu langsam ist, außerdem kommt bei der Geforce go6150 noch dazu das sie mit TurboCach arbeitet, was soviel bedeutet wie das sie vom Arbeitsspeicher etwas für sich abzweigt (wenn ich da richtig informiert bin)

Hoffe das hilft dir

ReniXs

€dit: Verdammt :D zu langsam ;)
 
hallo alfred!
wie schon meine vorrredner gesagt haben ist diese grafikkarte viel zu schwach zum zocken von aktuellen titeln! wichtig ist auch noch zu sagen das es immer darauf ankommt mit welchen andern komponenten das book ausgestattet ist also schreib am besten für was du das book genau brauchst , welche preisregioon du dir vorstelllst, wie groß es sein soll und auf was du wert legst...
eventuell kannst ja ein paar notebooks raussuchen und auf meinungen anderer hier warten!
mfg king_louis
 

Ähnliche Themen

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Unterschiede der zwei Modele

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben