Precision Serie Grafikkarte

C

CleverTask

Forum Newbie
Hallo,

ich bin zwar neu und weiß ned obs hier hingehört aber ich habe eine frage

so ich habe eine Precision m70 und ich brauche eine neue grafikkarte weil die andere kapuut ist wen ich den laptiop anschmeiße wird der bildschirm weiß und der laptop geht aus.

meine frage ist :

Liegt es jetzt an der grafikkarte oder ist es ein anderes problem im spiel????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


und ich habe noch die alte version mit windows XP drauf aber ich möchte windows 7 draufziehen und weiß nicht ob dieser laptop es aushält.
er ist eigenlich immer auf dem neusten stand gehalten worden und ist alles markellos ich habe diesen laptop sogar ganz ganz neu gekauft mit neuen teilen von dell alles hatt 1/2 Jahre gehalten doch dan passierte es bildschirm fing an komich zu verzerren und dan war es das ende dann nach ging er beim starten aus.


pls help ich brauche den schnell wieder ............ für die arbeit ........ und schule.......... :(:(
 
Die Kiste ist 7 Jahre alt... Da bekommst du weder von Dell noch sonst irgendwo her support. Und das er neu sein soll glaubt dir wohl keiner.
 
alle teile wurden komplett ausgetauchst alles ist funktions fehig nur das etwas nicht stimmt is das problem aber ich swör dir alles was drinn ist wie arbeitspeicher , grafikkarte , festplatte und noch mehr wurden ausgetaucht.

auserdem habe ich schon mich umgesehn und es gibt noch leute die einfach vlt schlauer sind und sich damit auskennen.
also lass ich mich ned einschüchtern von solch einer anmerkung.

und es gibt sicherlich teile wie eine grafikkarte zum austauch . wieso sonst gibt es noch die bildschirme oder grafikkarten für die latute ???
die ist ja noch älter als die Precision m70 modell :confused::confused::confused:
 
alle teile wurden komplett ausgetauchst alles ist funktions fehig nur das etwas nicht stimmt is das problem aber ich swör dir alles was drinn ist wie arbeitspeicher , grafikkarte , festplatte und noch mehr wurden ausgetaucht.

auserdem habe ich schon mich umgesehn und es gibt noch leute die einfach vlt schlauer sind und sich damit auskennen.
also lass ich mich ned einschüchtern von solch einer anmerkung.

und es gibt sicherlich teile wie eine grafikkarte zum austauch . wieso sonst gibt es noch die bildschirme oder grafikkarten für die latute ???
die ist ja noch älter als die Precision m70 modell :confused::confused::confused:

und noch etwas ich habe gesagt ich habe ihn neu gekauft also mit ausgetauchten sachen ........... die wirklich einwand frei gelaufen sind
 
Dann schau ich mir das jetzt an was hier passiert und warte darauf dass unser Forenmember welcher Hardwaresupport für Dell macht seinen Senf dazu gibt.
 
auserdem habe ich schon mich umgesehn und es gibt noch leute die einfach vlt schlauer sind und sich damit auskennen

Der Satz ist Geil!

@CleverTask

Du bist ein Frischer USER (4 Beiträge)
Dann erdreistest du dich andere (User/Stammuser) zu beleidigen.
Desweiteren ist dein Post betreffend deines Problems aufgrund von KEINER
PUNKT. und KOMMA, Setzung dermaßen schlecht zu lesen, das man da augenkrebs bekommt.

Und FAKT ist, das Teil ist "wie LEXI" schon sagte mind. 7 Jahre alt - teile wirst du kaum bis keine mehr bekommen und wenn lohnt sich der Finanzielle aufriss für so nen alten Klopper nicht mehr.

So viel von meiner Seite dazu!

:cool:
 
Tach Post :)

@LEXI meinste mich :D

Das M70 oder auch D810 ist vor 7 Jahren auf den Markt gekommen. Mag sein das Du den "neu" refurbished gekauft hast vor einem halben Jahr aber trotzdem ist die Kiste alt. Es kann die Grafikkarte sein, die Du bei eBay bekommen kannst, die aber genauso teuer oder teurer als ein "neues" M70 ist.

Dell M70 PM 2 GHz/2048/60/DVD-RW/15,4 1920x1200 WUXGA B-Ware Precision M60 M65 | eBay (Anzeige)

Investire 150€ kauf ein "neues" dann haste für die Dinger genug Ersatzteile im Schrank.
 

Ähnliche Themen

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Sony Vaio Cs oder LG R410?

Alienware M17x - Einige Fragen

Kaufberatung beim ersten Notebook

Zurück
Oben