Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

K

kallebob

Hi Leute!

Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:)

Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine geforce GT 630M eingebaut aber irgendwie scheint die nicht zu funktonieren...

Da ich den Lappi von einem Bekannten abgekauft habe, habe ich ihn vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.(win 8.1)
Alle Treiber sind drauf und müssten auch die richtigen sein. Er funktoniert soweit auch gut nur mein Problem ist das ich, wenn ich ein Spiel starte, nur richtig wenig fps habe( so um die 5-10). Aber wenn ich dann in den Nvidia Systemeinstellungen bei dem Spiel einstelle das es mit der internen Grafikkarte gestartet werden soll habe ich um die 40fps. Was mich schon stutzig macht. Also kann es sein das meine Geforce kaputt ist? Aber wenn sie kaputt ist müsste der Lappi doch sofort die onboard benutzen oder nicht?

( die Grafikkarte müsste eig gut genug für das Spiel sein, mein Kumpel hat den gleichen lappi und bei ihm klapp alles ohne Probleme :confused:)


Hoffe habe nichts vergessen und danke schon mal!


mfg Kalle
 
Hallo kallebob

Ein paar mehr Infos würden helfen. Ansonsten ist die GT630m halt nicht der Bringer.
 
Zurück
Oben