Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von kallebob, 06.05.2015.

1. #1 kallebob, 06.05.2015
    kallebob

kallebob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:)

Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine geforce GT 630M eingebaut aber irgendwie scheint die nicht zu funktonieren...

Da ich den Lappi von einem Bekannten abgekauft habe, habe ich ihn vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.(win 8.1)
    Alle Treiber sind drauf und müssten auch die richtigen sein. Er funktoniert soweit auch gut nur mein Problem ist das ich, wenn ich ein Spiel starte, nur richtig wenig fps habe( so um die 5-10). Aber wenn ich dann in den Nvidia Systemeinstellungen bei dem Spiel einstelle das es mit der internen Grafikkarte gestartet werden soll habe ich um die 40fps. Was mich schon stutzig macht. Also kann es sein das meine Geforce kaputt ist? Aber wenn sie kaputt ist müsste der Lappi doch sofort die onboard benutzen oder nicht?

( die Grafikkarte müsste eig gut genug für das Spiel sein, mein Kumpel hat den gleichen lappi und bei ihm klapp alles ohne Probleme :confused:)

Hoffe habe nichts vergessen und danke schon mal!

mfg Kalle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hallo kallebob

Ein paar mehr Infos würden helfen. Ansonsten ist die GT630m halt nicht der Bringer.

Thema:

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  3. Asus N75SF Grafikkarten Problem

Asus N75SF Grafikkarten Problem: Hallo, ich bin leider sehr verzweifelt, ich musste auf dem besagtem Notebook Windows neu aufsetzen und habe jetzt folgendes Problem. Der Laptop...
  4. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  5. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...