Grafikkarten-Takt einstellen

Für mich ist das alles Murks.

Wenn die cpu schnell genug für das Video ist und die Graka durch den Stromsparmodus nicht, dann soll sie gefälligst die Arbeit an die CPU abgeben.

Wenn sie das nicht kann ist sie Schrott ( aber gut was hab ich denn erwartet :rolleyes: )
 
Realsmasher schrieb:
Für mich ist das alles Murks.

Wenn die cpu schnell genug für das Video ist und die Graka durch den Stromsparmodus nicht, dann soll sie gefälligst die Arbeit an die CPU abgeben.

Wenn sie das nicht kann ist sie Schrott ( aber gut was hab ich denn erwartet :rolleyes: )
Soll ich mein Notebook jetzt gegen die Wand werfen???

Fakt ist, dass auch kleine Videos bei Vollbildwiedergabe (z.B. 320*240-wmv-Videos im Windows Media Player) ab und zu mal einen Hänger hatten. Das war nicht schlimm, aber doch leicht störend. Und nun ist das weg. Ganz nebenbei ist auch die Aero-Sache geklärt.

Mir ist eigentlich ganz egal woran das lag. Mir reicht, dass es jetzt geht - Murks hin, Schrott her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad Real:
Ließe sich die GraKa on-demand einstellen wär's
vermutlich kein Problem.
So gesehen stimme ich Dir zu.

Wobei ich jetzt nicht soweit gehen und das Eigentum anderer
als "Schrott" bezeichnen würde. *g* :)
 
war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, tut mir leid :(

Natürlich kann man als Nutzer da nicht viel machen, aber wenn ich sowas höre bekomme ich echt einen dicken Hals.

Da werden grottige Treiber rausgehauen ohne sie auch nur im geringsten zu testen und der Kunde ist am Ende der Blödmann.

Leider wird das in letzter Zeit immer mehr zu Gewohnheit.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Asus Notebook und Windows 7

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben