Grafikkarten von ATI

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fix, 01.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fix

fix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM
    Ich möchte mir in einigen Wochen ein NB kaufen und möchte mir deshalb einen überblich über die Grafikkarten verschaffen.
    Zuerst habe ich gedacht das die Grafikkarten von ATI immer vortlaufend erschienen sind (X700, X800,..........,X1600, X1800) aber jetzt habe ich eine Grafikkarten vergleich gesehen da hat ein X800 besser abgeschnitten als ein X1600.

Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus!!!!!

BITTE UM HILFE!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exec

exec Forum Benutzer

4. #3 DeltaFox, 01.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    und nachdem das jetzt die 300ste Anfrage ist, wieder ein Thread geschlossen.

Thema:

Grafikkarten von ATI

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten von ATI - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  3. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  4. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  5. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.