Grafikkarten von Dell anders als normal?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pasi1993, 01.05.2010.

1. #1 Pasi1993, 01.05.2010
    Pasi1993

Pasi1993 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich habe vor mir ein Gaming Notebook von Dell zu kaufen. Und zwar das Dell XPS M1710. Ich habe nun eines gefunden, wleches eine nVidia GeForce GO 7900 GS hat. Diese hat laut Notebookcheck's Benchmarkliste einen 512MB großen GDDR3 Speicher. Bei dem XPS M1710 hat es jedoch nur 256MB Speicher. Heißt das, dass Dell andere Grafikkarten verbaut als die die normal bei anderen notebooks wie z.b. von asus und acer drin sind? Dass dell so zusagen modifizierte grakas verbaut? Das würde ja dann bedeutet, dass ich mich auf die 3750 3D Mark 06 Punkte, die notebookcheck angibt nicht verlassen kann und das auch nicht alle spiele mit den fps raten die dort angegeben sind laufen oder?

lg pasi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es macht wenig Sinn ein so alten Notebook zu kaufen.
    Die nVidia GeForce GO 7900 GS war nicht gerade eine zuverlässige Grafikkarte.

Es steht den Notebookherstellern frei Grafikkarten mit unterschiedlichem RAM auszustatten.
    Außerdem können sie die Karten unterschiedlich takten.

Thema:

Grafikkarten von Dell anders als normal?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten von Dell anders als normal? - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
  2. grafikkartenreperaturen im netz? Dell 9400.

grafikkartenreperaturen im netz? Dell 9400.: was ist davon zu halten? hab eben einige gefunden, die günstigsten lagen bei 49,99 € - 89 € Gerät bauen sie selber aus und reparieren die...
  3. Dell Latitude E6400 // Grafikkartenproblem / Treiberproblem

Dell Latitude E6400 // Grafikkartenproblem / Treiberproblem: Hallo liebe Notebook-Community, Da ich hier zwar erst frisch registriert bin, möchte ich dennoch etwas loswerden. Ich habe vor einigen Tagen...
  4. Dell Latitude C610 Grafikkartenaustausch?

Dell Latitude C610 Grafikkartenaustausch?: Hallo zusammen, Ich habe heute mit einem Dell-Kundedienstmitarbeiter gechatet. Ich fragte ihn, ob es möglich sei die Grafikkarte bei meinem...
  5. Grafikkarten für Dell Notebooks kaufen.

Grafikkarten für Dell Notebooks kaufen.: :D Hi zusammen. ich hab letzte woche zufällig eine seite gefunden im internet wo man sich Dell Notebook Grafikkarten kaufen kann. ich hab zuerst...