Grafikkartenfehler nur grüne Linien

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von MAehdrogol, 18.07.2007.

1. #1 MAehdrogol, 18.07.2007
    MAehdrogol

MAehdrogol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe nach verschieden Versuchen gerade Xp Pro auf meinem Laptop (Qosimo G30-188 mit der Geforce 7600 Go) und ich denke ich hab ein Problem mit der Grafikkarte! Wenn ich die Grafikkartentreiber installiere startet der Rechner nicht mehr - schwarzer Hintegrund gepaart mit vielen grünen Linien.... Langsam glaube ich das es eher ein Hardwareproblem ist (könnte auch an meiner Unwissenheit liegen). Habe jeden Treiber ausprobiert ob von Herstellerseiten oder sonstiges. Er startet dann erst wieder wenn ich den Treiber deinstalliert habe (wobei auch während des Bootvorgangs die grünen Streifen vorhanden sind). Weiß echt keinen Rat mehr.

Und wie kann das sein, dass wenn ich das reine Betriebssystem installiere - alles läuft - aber sofort wenn ich einen Treiber für die Grafikarte installiere plötzlich alles wie tot ist und nix mehr passiert. Erst im abgesicherten Modus nach deinstallation des Treibers der rechner wieder läuft....
    Und zwischen durch nur grüne streifen zu sehen sind...

vllt weiß ja einer Rat
    in jedem falle schon mal besten dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkartenfehler nur grüne Linien

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenfehler nur grüne Linien - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Grafikkartenfehler

Grafikkartenfehler: Hallo, Ich gebe gleich mal alle mir vorliegenden Daten durch: Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...
  3. Belinea b.book 5.1 Grafikkartenfehler

Belinea b.book 5.1 Grafikkartenfehler: Liebe Experten, auf einem etwas über zwei Jahre altem Notebook belinea b.book 5.1 mit einer nvidia GeForce 8400M GS Grafikkarte wird seit...
  4. Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?

Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?: Hallo! Nachdem ich zu den glücklichen gehöre, die ihren Job teilweise auch von "zuhause" machen können, würde ich gerne Wandern mit Arbeit...
  5. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...