Grafikkartentausch Inspiron 8500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von maverick21, 16.12.2006.

1. #1 maverick21, 16.12.2006
    maverick21

maverick21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Habe seit kurzem ein 8500er mit defekter Grafikkarte. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Leider bin ich mir unsicher welches das richtige ist. Bei einem Händler in der Bucht gibt es relativ viele verschiedene. Aber nur bei der Radeon 9600 Pro Turbo sonstwas schreibt dieser Händler dazu, dass sie für das 8500 geeignet sei. Gerade diese Karte kostet aber mit etwa 350€ mehr als doppelt so viel wie die 64MB Geforce 4 Go Dinger.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tausch gemacht und weiss jemand welche Karten genau laufen und wo ich solche bekommen könnte?
    Gibt es bei Dell auch irgendwo eine Ersatzteilseite auf der ich direkt die offiziellen Preise finde oder so? Bin neu auf dem Gebiet Dell und da ich das 8500er nur als Zweitnotebook nutzen will, schrecke ich vor einer eher ungewissen Investition in Höhe von 350€ schon eher etwas zurück.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkartentausch Inspiron 8500

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentausch Inspiron 8500 - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...
  2. Asus X7BJ Grafikkartentausch

Asus X7BJ Grafikkartentausch: Guten Tag Community! Habe mir vor ungefähr einem Jahr das im Titel erwähnte Notebook zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden damit (i5 2.4Ghz,...
  3. Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch

Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch: Hallo! Wenn ich mein Notebook Toshiba Satellite A100-02B einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz (sowohl der interne Bildschirm als auch über...
  4. HP DV5 1015eg Grafikkartentausch möglich?

HP DV5 1015eg Grafikkartentausch möglich?: Grüßt euch, ich hab mich ja mittlerweile mit meinem DV5 1015eg angefreundet, aber die Grafikperformance lässt stark zu wünschen übrig. Gibt...
  5. Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko: Guten Morgen Jungs und Mädels, habe heute in meiner täglichen Suche diese hübsche Seite für Notebooks gefunden, um auch gleich einmal die Gunst...