Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von muahdyp, 08.10.2011.

1. #1 muahdyp, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    muahdyp

muahdyp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, aber es hat nicht geklappt.
    im gerätemanager hab ich die graka gelöscht und nun find ich keinen treiber, der vom system akzepiert wird.

hier die daten:

acer aspire 7745G
    ATI Mobility Radeon HD 5850
    Windows 7 64bit

auf ati.com hab ich schon geguckt und den "catalyst_mobility_64-bit_util" runtergeladen. da kommt aber eine fehlermeldung und der kann nicht installiert werden.
    omega drivers konnte mir irgendwie auch keinen anbieten. da war keiner vorhanden.

wäre für eure hilfe sehr dankbar

mfg
    muah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nimm die Acer Treiber.

4. #3 muahdyp, 08.10.2011
    muahdyp

muahdyp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich depp, da kann man ja runterscrollen. hab ich vorhin gar nicht gesehen ;)
    ich check das mal^^

thx

Thema:

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850 - Ähnliche Themen

1. Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150

Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Leie, was PC und Netbooks angeht. Deshalb vielleicht eine etwas dumme Frage hier: Ich habe einen...
  2. Acer TM 4403 Grafikkartentreiber

Acer TM 4403 Grafikkartentreiber: Hallo. :) Ich suche für meine Grafikkarte ATI X700 einen neuen Treiber. Meiner ist von 2005. Kann mir einer verraten, wo ich so einen herbekomme...
  3. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  4. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  5. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...