Grafikkartentreiber beeinflusst Sound

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Phisto, 03.01.2010.

1. Phisto

Phisto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

habe folgendes Problem:

Wenn ich einen etwas älteren Grafikkartentreiber installiere kratzt mein Sound
    und beim Betrieb vom logitech g35 headset leide ich unter "sudden loud noise" (kurze aber extrem lautes rauschen)

Wenn ich jedoch den neuesten Grafikkartentreiber installiere ist der Sound top, jedoch werde ich dann aus div. Applikationen auf den Desktop geworfen (man sieht den Desktop kurz)
    (wobei manchmal auch nicht, manchmal ist der Bildschirm auch nur Schwarz) und danach werde ich wieder in mein Programm befördert.
    Diese "Rauswürfe" sind extrem lästig noch dazu weil danach egal welches Spiel (sei es COD6, WoW, AoE,...) laggt, obwohl das meine Graka locker packt.

Infos:

Windows 7 Professional 32bit
    Nvidia GeForce 9800M GTS (onboard)
    ALC662 (onboard soundkarte)
    aktueller treiber laut driver robot: realtek hd 2.21 (eig müsste 2.40 stehen)
    Motherboard: Clevo M570TU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkartentreiber beeinflusst Sound

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber beeinflusst Sound - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  4. grafikkartentreiber compag 6820s

grafikkartentreiber compag 6820s: Hallo Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach. &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals...
  5. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...