grafikkartentreiber compag 6820s

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von PiSiMo, 18.07.2012.

1. PiSiMo

PiSiMo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach.
    &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals windos xp drauf war , da mir der laptop dann komplett abgeschmiert ist , wurde windows 7 drauf emacht , jetzt habe ich das problem das ich keinen passenden grafikkartentrieber finde , könnte mir vllt einer weiterhelfen ?
    Würde gerne wieder spielen:(
    Danke schonmal im vorraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schlechte Karten. der letzte Catalyst mobility der die X1000 Serie unterstützt ist der 9.3. Und das ist ein XP Treiber.

Thema:

grafikkartentreiber compag 6820s

Die Seite wird geladen...

grafikkartentreiber compag 6820s - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  4. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...
  5. Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

VPC-Z1 Grafikkartentreiber: Ich habe ein VAIO VPC-Z12 mit einer NVIDIA® GeForce® GT 330M GPU... und die aktuellsten Treiber von Sony installiert vom 16.8.20011 Version...