Grafikkartentreiber für Samsung Notebooks

W

W€8-MA$T3R

Forum Newbie
Hallo,
auch ich bin der Versuchung erlegen mir mal testweise die neue Crysis-Demo downzuloaden. Läuft bei minimaler Aulösung auch recht flüssig, außer bei vermehrtem auftreten von Gegnern.
Wollte mir dann, um den Spielfluss noch ein wenig flüssiger zu gestalten den neusten Grakatreiber für meine 8600GS bei NVIDIA herunterladen. Doch als ich dann auf den Downloadlink klickte, erschien bei mir folgender Hinweis von NVIDIA:

"Samsung verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.
Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.


Auf der Samsung Support-Seite gibt es den neusten/speziellen Treiber von NVIDIA für Crysis jedoch nicht.
Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Grakatreiber auf dem aktuellsten Stand haltet? Holt ihr euch die immer nur vom Support oder gehen bei Samsng auch die direkt von NVIDIA??
Wisst ihr ob das Spiel mit dem speziellem "Crysis-Treiber" flüssiger/besser laufen würde? Habe eine "256 MB Nvidia GeForce 8600M GS" mit dem von Samsung aktuellstem Treiber (101.34). Gibt es da bessere Treiber? Woher bekomme ich sie bzw. wie?

Danke für eure Hilfe!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier

http://www.notebookforum.at/t20512-8600-gs.html

(selber Loesungsweg)

Ob man's fluessiger spielen kann, weiß ich nicht. Aber so richtig toll wird's auf ner 8600gs NB-GPU eh nich laufen. Das muss dir schon vorher bewusst werden.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Multimedia und Gaming

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Asus Notebook und Windows 7

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Welches Notebook für WOW (World of Warcraft)

Zurück
Oben