Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rtb66, 25.06.2015.

1. rtb66

rtb66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!
    Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E
    Eine GeForce 410M Grafik ist an Board.
    Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist ein Fehler aufgetreten.
    Nach dem herunterladen gibt es eine Systemekompalibitätsprüfung.
    Die dann bei mir sagt:Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten!
    Eine Installation ist daher nicht möglich...
    Und nun weiß ich nicht weiter! :-(
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich nicht gerade ein ein Profi in solchen Sachen bin, um es mal harmlos auszudrücken ;-)
    Vielen Dank im Vorraus!
    LG Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.06.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ich weiß hatte sony gelockte Treiber, du musst schon Treiber von der Sony Webseite nehmen sonst funktionierts nicht. Sicher gibts auch noch Bastellösungen wo man Treiberdateien von Hand ändern musste. Müsstest du mal nach suchen.
    Ich kann mir aber vorstellen dass Sony den Support komplett eingestellt hat, da Sony in Europa keine Notebooks mehr verbaut.

Sorry für diese Infos.

Thema:

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  2. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  3. grafikkartentreiber compag 6820s

grafikkartentreiber compag 6820s: Hallo Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach. &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals...
  4. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...
  5. Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

VPC-Z1 Grafikkartentreiber: Ich habe ein VAIO VPC-Z12 mit einer NVIDIA® GeForce® GT 330M GPU... und die aktuellsten Treiber von Sony installiert vom 16.8.20011 Version...