Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von rsteffen, 06.08.2007.

1. #1 rsteffen, 06.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2007
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,

ich will mir einen aktuellen Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com für mein Sony Vaio FE31M laden (NV GF Go7600).

Leider kann ich mich für keinen entscheiden.

Soll ich mich für den Treiber mit der höchsten Nummer oder für den mit dem aktuellsten Datum entscheiden? Und warum wechseln die bunt und munter zw. 100er und 160er Nummern?

Werdet ihr da schlau draus?

165.01 2007-04-12
    163.15 2007-07-25
    101.42 2007-06-13

Welche Treiberversion ist denn da nun die geeignetste für mich?

thx
    unnoticed

Nutze übrigens Win XP MCE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 06.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du schaust am besten welche Zahl der Original-Sonytreiber vorne hat... Dann weißt du Bescheid. :)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Soweit ich weiß gibt es doch mit den Treibern von Laptopvideo2go ein Problem mit den Fe31 bzw. FE41ern, oder?

Also wenn man die Option »Displaydeckel schließen nichts unternehmen« einsetzt, dann geht das Display nach dem Zuklappen nicht mehr an.
    Gibt es diesen Bug noch?

Außerdem sollte der Sonytreiber sogar mehr Leistung, als der neue Treiber bringen, zumindestens war das bis vor 3 - 6 Monaten noch so.

Thema:

Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber @ laptopvideo2go.com - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  4. grafikkartentreiber compag 6820s

grafikkartentreiber compag 6820s: Hallo Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach. &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals...
  5. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...