Grafikleistung 9274 mit Vista

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Keidam, 08.02.2007.

1. Keidam

Keidam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Pavillion 9274. Bin sehr zufrieden mit dem Notebook nur die Ergebnisse beim 3d mark haben mich stutzig gemacht.

2033 Punkte beim 3dmark 06 find ich eigentlich in Ordnung, nur die bei 3d mark 01 se ereichten 13000 punkte find ich schon arg wenig. besonders in anbetracht dessen das mein bruder mit seinem fsc amilo notebook (normaler turion 1.8, X700) genauso viele punkte erreicht wie ich (turion X2 1.8, 7600 go).

kann es sein das vista das system so stark ausbremst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 09.02.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Vista bremst sicher etwas aus. Davon abgesehen sind die Treiber wohl nach wie vor nicht optimiert, ich denke da ist noch Platz nach oben.

4. #3 Schripsi, 09.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, da kannst dich jetzt von Treiberrelease zu Treiberrealease drüber freuen, dass die Grafikperfomance zulegt ... :)

Thema:

Grafikleistung 9274 mit Vista

Die Seite wird geladen...

Grafikleistung 9274 mit Vista - Ähnliche Themen

1. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  2. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  3. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  4. Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n

Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n: Hallo an alle, ich hab ein paar Fragen zum 1201n. Hab das Internet schon nach Antworten "durchforstet", jedoch nichts eindeutiges gefunden......
  5. 13" mit Grafikleistung...

13" mit Grafikleistung...: ...aber ein Sony Vaio Z ist nicht drin... Das wollt ich gleich mal loswerden, denn eig wäre es perfekt. :/ Naja erstmal vorstellen. Mein...