Grafikleistung von d820 - NV120M

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von keon, 24.04.2006.

1. keon

keon Forum Benutzer

hi

Ich suche ein notebook für einen Architekturstudenten. Das Samsung x60 scheidet wegen displayschwierigkeiten u.a aus. Nun hab ich das Dell Studentenangebot gefunden und bin eigentlich ganz begeistert. Die einzige Frage stellt sich bei mir mit der Grafikleistung. Man kann ja zwischen 3 Varianten wählen - bei meinem Angebot ist die beste Karte verbaut.

Leider finde ich keine Benchmarks bzw. vergleiche zu anderen Karten (ati 1x00 etc.)

Das einzige posting das ich finden konnte besagte es sei nicht wirklich up to date bzw. spieletauglich. Leider brauche ich genaue diese Eigenschaft für 3d visualisierungen uä.

Irgendwelche Infos?

lg
    keon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 24.04.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Precsion M65 Studentenpreise findest Du im Forum...

4. keon

keon Forum Benutzer

Grafikleistung also nicht überzeugend?

Danke für den link auf m65 -

Meine Frage bezog sich aber eigentlich auf die Grafikleistung der nv120m.

Weiß niemand in welcher Gewichtsklasse die Karte bzw. das notebook spielt?
    z.b. 3dmark,etc

grüße

Thema:

Grafikleistung von d820 - NV120M

Die Seite wird geladen...

Grafikleistung von d820 - NV120M - Ähnliche Themen

1. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  2. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  3. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  4. Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n

Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n: Hallo an alle, ich hab ein paar Fragen zum 1201n. Hab das Internet schon nach Antworten "durchforstet", jedoch nichts eindeutiges gefunden......
  5. 13" mit Grafikleistung...

13" mit Grafikleistung...: ...aber ein Sony Vaio Z ist nicht drin... Das wollt ich gleich mal loswerden, denn eig wäre es perfekt. :/ Naja erstmal vorstellen. Mein...