Vaio FW Grafikleistung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von noidea, 26.05.2009.

1. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Hallo alle FW Erfahrene,

da ich mich nicht sonderlich gut mit Grafikkarten auskenne muß ich hier mal eine kleine Frage stellen. Da es wohl verschieden Grafikkarten in der FW-Serie gibt, wollte ich mal fragen, ob mit allen FW..´s die Windows Aero Oberfläche darstellbar ist, die ja auch unter Windows 7 nutzbar sein wird. Ich steh auf gutes Design und Optik und scheinbar kann wohl nicht jede Grafikkarte diese Aero Oberfläche darstellen. :eek:

Kann mich jemand beruhigen :D

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ja ist mit keinem Gerät seit ca. 2 1/2 Jahren ein Problem, also Aero darzustellen :)

lg R10

4. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Hallo R10,

danke für Deine Antwort. Ist das bezogen auf die FW-Serie oder Vaio allgemein?

Gruß

5. #4 Mad-Dan, 26.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Allgemein!
    Die Neue Generation von Vaio`s die nicht älter als max: 2,5 Jahre sind haben die Grafik Hardware die von Aero benötigt wird!

6. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    Alles klar. dann brauch ich mir diesbezüglich ja keine Sorgen zu machen, wenn ich mir ein Vaio der FW-Serie kaufen gehe. (Allerdings erst wenn Win7 draussen ist :D)

Danke für Eure Hilfe

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Es gibt wohl schon in recht absehbarer Zeit die ersten Laptops die zusätzlich zum vorinstallierten Vista einen Upgradegutschein auf Seven beigelegt kriegen...
    Über Aero musst du dir aber wirklich mal absolut gar keine Gedanken machen.

8. noidea

noidea Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW-45V
    So jetzt habe ich aber doch eine kleine Frage,die mit Full HD zu tun hat (obwohl ich die SuFu benutzt habe :p )

Ich möchte das Vaio mit meinem Full HD Sony Bravia LCD per HDMI verbinden und das Vaio als BluRay-Player benutzen. Wenn die maximale Auflösung des Notebooks nur 1600x900 ist (also nicht Full HD) heißt das,das ich auch nicht die vollen 1080p auf meinem Bravia zu sehen bekomme? Der HDMI Anschluß liefert doch nur das, was die Vaio Grafikkarte liefert, oder? (In dem Fall also keine 1080p) :confused:

9. #8 singapore, 26.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Grafikkarte liefert am HDMI Ausgang auch 1080p.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 26.05.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die intern verwendete Auflösung hat nichts aber sowas von NICHTS mit der max Auflösungsleistung der integrierten G-Karte zu tun !

sowohl die 3470 wie auch die 3650 und was es da sonst noch so in den FW's gibt öknnen an externen Displays weit mehr Pixel befeuern...;)

12. #10 Mad-Dan, 26.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jep!
    Stimmt.
    Hab an meinem Dell auch HDMI und der knallt auch full HD an meinen Wozi LCD. (Samsung 37zoll)
    Ich glaub ich kauf mir aber nen Samsung 37zoll LED fürs WOZI!!:D

Thema:

Grafikleistung

Die Seite wird geladen...

Grafikleistung - Ähnliche Themen

1. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  2. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  3. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  4. Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n

Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n: Hallo an alle, ich hab ein paar Fragen zum 1201n. Hab das Internet schon nach Antworten "durchforstet", jedoch nichts eindeutiges gefunden......
  5. 13" mit Grafikleistung...

13" mit Grafikleistung...: ...aber ein Sony Vaio Z ist nicht drin... Das wollt ich gleich mal loswerden, denn eig wäre es perfekt. :/ Naja erstmal vorstellen. Mein...