Vaio FW Grafikleistung

N

noidea

Forum Benutzer
Hallo alle FW Erfahrene,

da ich mich nicht sonderlich gut mit Grafikkarten auskenne muß ich hier mal eine kleine Frage stellen. Da es wohl verschieden Grafikkarten in der FW-Serie gibt, wollte ich mal fragen, ob mit allen FW..´s die Windows Aero Oberfläche darstellbar ist, die ja auch unter Windows 7 nutzbar sein wird. Ich steh auf gutes Design und Optik und scheinbar kann wohl nicht jede Grafikkarte diese Aero Oberfläche darstellen. :eek:

Kann mich jemand beruhigen :D

Danke und Gruß
 
Hallo,

ja ist mit keinem Gerät seit ca. 2 1/2 Jahren ein Problem, also Aero darzustellen :)


lg R10
 
Hallo R10,

danke für Deine Antwort. Ist das bezogen auf die FW-Serie oder Vaio allgemein?

Gruß
 
Allgemein!
Die Neue Generation von Vaio`s die nicht älter als max: 2,5 Jahre sind haben die Grafik Hardware die von Aero benötigt wird!
 
Alles klar. dann brauch ich mir diesbezüglich ja keine Sorgen zu machen, wenn ich mir ein Vaio der FW-Serie kaufen gehe. (Allerdings erst wenn Win7 draussen ist :D)

Danke für Eure Hilfe
 
Es gibt wohl schon in recht absehbarer Zeit die ersten Laptops die zusätzlich zum vorinstallierten Vista einen Upgradegutschein auf Seven beigelegt kriegen...
Über Aero musst du dir aber wirklich mal absolut gar keine Gedanken machen.
 
So jetzt habe ich aber doch eine kleine Frage,die mit Full HD zu tun hat (obwohl ich die SuFu benutzt habe :p )

Ich möchte das Vaio mit meinem Full HD Sony Bravia LCD per HDMI verbinden und das Vaio als BluRay-Player benutzen. Wenn die maximale Auflösung des Notebooks nur 1600x900 ist (also nicht Full HD) heißt das,das ich auch nicht die vollen 1080p auf meinem Bravia zu sehen bekomme? Der HDMI Anschluß liefert doch nur das, was die Vaio Grafikkarte liefert, oder? (In dem Fall also keine 1080p) :confused:
 
Die Grafikkarte liefert am HDMI Ausgang auch 1080p.
 
Die intern verwendete Auflösung hat nichts aber sowas von NICHTS mit der max Auflösungsleistung der integrierten G-Karte zu tun !

sowohl die 3470 wie auch die 3650 und was es da sonst noch so in den FW's gibt öknnen an externen Displays weit mehr Pixel befeuern...;)
 
Jep!
Stimmt.
Hab an meinem Dell auch HDMI und der knallt auch full HD an meinen Wozi LCD. (Samsung 37zoll)
Ich glaub ich kauf mir aber nen Samsung 37zoll LED fürs WOZI!!:D
 
Leute, Ihr seid großartig :D:)

Ihr macht mir das neue Vaio,welch immer es am Ende auch sein mag aus der FW-Serie, immer Schmackhafter.

Ich hab net viel Ahnung von dem ganzen Zeugs und bin daher froh, das Ihr mir trotzdem alles so gut wie möglich beantwortet. Danke dafür ;)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Uni Laptop ca. 450€

Testbericht - HP Probook 470

Zurück
Oben