Grafikproblem mit ASUS X53K

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Profikiller, 01.01.2008.

1. #1 Profikiller, 01.01.2008
    Profikiller

Profikiller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mir ein ASUS X53K gekauft , mit einer ATI HD 2600 mit 512mb (soweit ich weis ... weis aber nicht wo ich das nachschaeun kann ). Im Hardware-Manager zeigt er mir aber unter "Grafikkarte" Standard-VGA-Grafikkarte an. Habe dann einen neuen Treiber drauf gemacht. Ha aber auch nichts gebracht. Hoffe hierkann mir jemand helfen . . .

mfG Profikiller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikproblem mit ASUS X53K

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem mit ASUS X53K - Ähnliche Themen

1. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  2. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...
  3. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...
  4. Asus X55SV - Grafikprobleme!

Asus X55SV - Grafikprobleme!: Hallo, ich habe ein X55SV und die Grafikkarte ist vor 2 Tagen kaputt gegangen. Ich habe sie mit der "Backofenmethode" noch einmal wieder fit...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...