Grafikprobleme beim G1s

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von underdog, 09.09.2007.

1. #1 underdog, 09.09.2007
    underdog

underdog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Asus G1s Notebook gekauft, damit ich auch mobil zocken kann.

Wenn ich nun css spiele ist die Grafik echt super, bis auf die Tatsache das alle weiterentfernten Figuren und Kisten wie mit einem Grauschleier überzogen sind, so kann ich vom tSpawn auf dust 2 nicht mehr erkennen ob an den Türen unten Freund oder Feind steht, ebenso wenn ich am bombingspot stehe und zum CTSpawn schaue sind die Kisten und Personen wie grau überzogen, die Sicht selber ist aber klar, und es ist nur ab einer bestimmten Distanz

Nur so läßt sich nicht wirklich gut spielen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikprobleme beim G1s

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme beim G1s - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+

Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+: Hallo erst mal zusammen, ich habe folgendes nitebook: Gericom Blockbuster Advance 2460xl+ und habe folgendes problem damit. Wenn ich ein...
  2. Vaio FS Hilfe Grafikprobleme beim FS 115 M

Hilfe Grafikprobleme beim FS 115 M: Hallo, ich muss dringend :mad:ein Vaio FS 115M (XP Home) reparieren:. Das Notebook wurde bei einer Präsentation verwandt, dabei wurde der...
  3. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  4. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  5. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...