Grafikprobleme Hp pavilion zd70000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Sandro_85, 03.10.2010.

1. #1 Sandro_85, 03.10.2010
    Sandro_85

Sandro_85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem mit meinem Hp-Notebook. pavilion zd7000

Ich glaube meine Grafikkarte ist defekt. Wenn ich den Laptop einschalte tut sich gar nichts mehr. Er ladet zwar und die Lüfter gehen auch an, der Monitor bleibt aber schwarz mit einer leichten Beleuchtung. Man sieht aber gar nichts. Wenn ich einen externen bildschirm anschliese kommen nur komische zeichen und überall vertikale Striche. Man sieht dann aber ganz schwach und verstellt den Anmeldebildschirm. Auch im abgesicherten Modus macht er diese Probleme.

Die Grafikkarte wird defekt sein oder? Kann man die bei dem Modell (zd7000) wechseln? Der Laptop ist ca. 5 Jahre alt

lg
    Sandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Graka ist Teil des MB und NICHT gesondert auszutauschen
    Leider ein beliebtes Problem der zd Serie

Flexing oder ähnliches bei NB Rep Service helfen nur kurze Zeit und der Fehler tritt bald wieder auf ( trozdem es etwa 120 und mehr Euronen kostet )
    Neues MB ist einzige Möglichkeit, aber übersteigt den Wert gewaltig ( Preise ab 300 Euro aufwärts )

Thema: Grafikprobleme Hp pavilion zd70000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion zd7000 bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme Hp pavilion zd70000 - Ähnliche Themen

1. Pavilion zt3000 Grafikprobleme

Pavilion zt3000 Grafikprobleme: Hallo zusammen,ich habe ein riesiges Problem.bei meinem zt3000 habe ich nur einen halben Bildschirm und am externen TFT kommt das Bild auch nicht...
  2. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  3. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  4. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  5. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...