grafikprobleme nach update

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Zeldron, 26.06.2012.

1. #1 Zeldron, 26.06.2012
    Zeldron

Zeldron Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem automatischem Update die auflösung des Bildschirms auf das Minumum zurückgesetzt und ich kann diese jetzt maximal auf 1280x1024 einstellen, obwohl das Display gestern noch bei jeder Anwendung gestochen scharf war und der Bildschirm ja Full-HD tauglich ist.
    Als wäre das noch nicht genug, wurde mir jetzt beim Starten des Spiels Risen 2 (ich habe es gestern noch auf höchster Grafikstufe ohne Ruckler gespielt) mitgeteilt, meine Grafikkarte erfülle nicht die Mindestanforderungen, was ich stark bezweifle.
    Was könnte hier schiefgelaufen sein, ich schätze, es hat etwas mit den automatischen Updates zu tun.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeldron, 26.06.2012
    Zeldron

Zeldron Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, hat sich erledigt, tut mir leid euch gestört zu haben. Ich habe den neuesten Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen und bei der Installation ausgewählt, er soll alles neuinstallieren. Jetzt ist das Display wieder scharf wie eh und je.

Thema:

grafikprobleme nach update

Die Seite wird geladen...

grafikprobleme nach update - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  2. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  3. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...
  4. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...
  5. Asus X55SV - Grafikprobleme!

Asus X55SV - Grafikprobleme!: Hallo, ich habe ein X55SV und die Grafikkarte ist vor 2 Tagen kaputt gegangen. Ich habe sie mit der "Backofenmethode" noch einmal wieder fit...