Vaio A Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kiwisibk, 20.02.2009.

1. #1 kiwisibk, 20.02.2009
    kiwisibk

kiwisibk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Darstellung.

Schon beim Einschalten flackert der Bildschirm und es kommen lauter bunte Linien am Bildschirm, so dass man das Bild fast nicht mehr erkennen kann.

Habe zuerst gedacht dass es das Display ist, aber dann habe ich einen anderen TFT angeschlossen, auf welchem die selben Störungen zu erkennen waren.

Liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte?

Es handelt sich um einen VAIO VGN-A295HP.

Kann man die Grafikkarte austauschen?

Laut Systeminformationen handelt es sich um eine ATI Mobility Radeon 9200.

Danke für jede Hilfe!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 20.02.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ist die Grafikkarte
    Ist das Mainboard was getauscht werden muss.
    Ist teuer also eher wirtschaftlicher Totalschaden (Wenn mehr wissen willst schreib mir ne PM)

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das ist (leider) mit fast absoluter Sicherheit die korrekte Problemdiagnose - auch dass sich die Reperatur wohl nicht lohnen wird.

Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  2. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  3. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  4. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...
  5. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...