Grafiktreiber Acer Aspire 7720

A

Anika

Forum Newbie
Hallo Leute...
ich hab mal ne frage.
ich such nen treiber für meinen Acer Aspire 7720 für die Grafikkarte. Ich habe Windows XP.
habe schon überall gesucht aber finde keinen...
bin auch nicht so das Computerass ;)
 
ich such nen treiber für meinen Acer Aspire 7720 für die Grafikkarte. Ich habe Windows XP.
habe schon überall gesucht aber finde keinen...
bin auch nicht so das Computerass ;)
was genau spricht gegen den Download von der Acer- Support Seite?
oder suchst du einen neueren als den, den es dort gibt?

Dann müsstest du es evtl mal bei NVidia selbst probieren:
http://www.nvidia.com/Download
Allerdings ist es nicht bei allen Geräten möglich, diesen direkten Weg zu gehen. Weiß nicht wie das bei Acer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau...
ich finde einfach nix..und ahnung hab ich davon auch nicht :(
 
Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehe 2 gegensätzliche Fragen...worauf beziehst du dich?

ich finde einfach nix..und ahnung hab ich davon auch nicht :(
Einfach in Ruhe da ran gehen. Ich kenne die Acer Seite auch nicht, aber unter acer.de steht oben "Support", dann gibts links "Download Center", und dann kann man sich einfach durch die Kategorien bis zum 7720 klicken. Einfach lesen was da steht, dann kommt man schon weiter ;)
So ähnlich wird es auf der NVIDIA Seite auch sein, nur dass du dazu wissen musst, welche Grafikkarte du hast. Wobei ich glaube, dass es 7720 sowohl mit NVIDIA als auch mit ATI Grafikkarten gibt. Welche Modellbezeichnung hat denn dein 7720 genau (müsste irgendwo unterm Notebook stehen)?
 
Ich habs gefunden: Download
Wollte dir den direkten Link drauf setzen, aber das geht nicht.
Du musst nur Notebook-->Aspire-->7720-->VGA-Treiber wählen und dann kannst du ihn direkt downloaden :)
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben