Grafiktreiber für Acer Travelmate 800 LCI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Peter K., 10.07.2008.

1. #1 Peter K., 10.07.2008
    Peter K.

Peter K. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann mir jemand helfen.

Besitze ein Acer Travelmate 800LCI, 1,3 Ghz, 1024 Ram, der Modellflugsimulator verlangt nach dem Update jetzt Open GL 2.
    Das Notbook hat eine ATI mobility Radeon 9000 Grafikkarte ich finde keinen neuen Treiber - alle Treiber enden mit Jahr 2003
    Der Simulator funktioniert einwandfrei - nur die Programmerweiterung verlangt open GL 2

Wo kann ich diesen Treiber bekommen???

Danke für die Hilfe:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die 9000er Serie ist sehr alt und soweit ich weiß, war der Catalyst 6 (6.5 glaube ich) einer der letzten, der die ATI 9000 unterstützt hat.

Laut OmegaDrivers:
    Schau mal hier:
    http://www.notebookforum.at/anleitu...aktuellen-treiber-fuer-meine-grafikkarte.html

Ich würde mal das Mod-Tool versuchen, wobei du dann wahrscheinlich trotzdem noch eine ältere Catalyst-Version downloaden musst, da die ATI 9000 ja offiziell nicht mehr unterstützt wird.

Thema: Grafiktreiber für Acer Travelmate 800 LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelmate 800lci graphic driver

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für Acer Travelmate 800 LCI - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E

Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E: Hallo. Habe auf das oben genanntes laptop win 7 64bit installiert und habe jetzt Schwierigkeiten mit dem Grafiktreiber. Laut HWINFO32 hat er...
  2. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...
  3. Vaio Z 64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21: Hi Seit heute bin auch ich ein Win7 User. Ich habe mir die Bios Version "R2170M3" installiert und wollte nun den neusten 64 Bit Grafiktreiber...
  4. Vaio (diverse) Suche Grafiktreiber für Nvidia

Suche Grafiktreiber für Nvidia: moin moin, habe ein FZ11S. Habe Windwos 7 ultimate drauf und benötige unbedingt einen treiber mit dem "Wddm 1.1" (Windows driver model) Es...
  5. Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit): Hallo liebe Notebookforum.at- User, Vornweg: Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge...