Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

B

b4starD86

Forum Newbie
Hallo,

Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt irgend jemand einen Link wo man Grafiktreiber für eine Notebook - "GeForce Go 6200" her bekommt. Selbst die Nvidia Treiber die für alle Notebook Grafikkarten funktionieren sollen, weissen einen Hardware Fehler auf.

Bitte helft mir, der aktuellste Treiber ist von 04/05!

Vielen Dank im Vorraus, auf Alles!

MfG
b4starD
 
Ich Danke VIELMALS!!!

Der "Xtreme-G Treiber" hat es gebracht.

DANKE
 
Hallo,

Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt irgend jemand einen Link wo man Grafiktreiber für eine Notebook - "GeForce Go 6200" her bekommt. Selbst die Nvidia Treiber die für alle Notebook Grafikkarten funktionieren sollen, weissen einen Hardware Fehler auf.

Bitte helft mir, der aktuellste Treiber ist von 04/05!

Vielen Dank im Vorraus, auf Alles!

MfG
b4starD

Der windows 7 NVIDIA Treiber bringt noch mehr für xp oder Vista er geht bei beiden Systemen
 
Woher?

Hallo,

leider muss ich hier mal eine Threadleiche fleddern.
Da ich meinem alten VAIO FS195XP nun auch Windows7 gegönnt habe und schon mit verschiedenen Treibern herumprobiert habe, interessiert mich dieses Thema. Ich wurde bisher mit Keinem glücklich, das Grafiksystem stürzt häufig ab und wird nach Sekunden neugestartet. Windows7 hatte den GeForce Go 6200 als Standard VGA erkannt, ohne 3D, ohne Aero.
Also würde mich auch sehr interessieren, welcher Treiber hier gemeint ist und wo man ihn bekommt?

Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider muss ich hier mal eine Threadleiche fleddern.
Da ich meinem alten VAIO FS195XP nun auch Windows7 gegönnt habe und schon mit verschiedenen Treibern herumprobiert habe, interessiert mich dieses Thema. Ich wurde bisher mit Keinem glücklich, das Grafiksystem stürzt häufig ab und wird nach Sekunden neugestartet. Windows7 hatte den GeForce Go 6200 als Standard VGA erkannt, ohne 3D, ohne Aero.
Also würde mich auch sehr interessieren, welcher Treiber hier gemeint ist und wo man ihn bekommt?

Grüße aus Berlin

Leider bietet Microsoft in der Relais Version keine Treiber mehr an, warum auch immer. Nutze den von laptopVideo der geht. Google mal
 
Hmm, gehen ist so eine Sache. Viele Treiber (z.B. von Laptopvideo2go) funktionieren zwar auf den ersten Blick - allerdings bleibt oft alles hängen und 7 meldet, dass das Grafiksystem neu gestart wurde oder es fehlen die Kontrollfelder in den Titelleisten der Fenster. Auch bei einem Problem mit DVB und dem EVR verdächtige ich die Grafiktreiber.
Also bin ich irgendwie sehr unzufrieden mit der Treiberunterstützung - es muss doch irgendwo einen vernünftigen Treiber geben, der mit der GeForce Go 6200 (TurboCache) im VAIO FS-195XP unter Windows 7 mit Aero/Glass und allem einwandfrei funktioniert.
Es gibt doch sicher noch mehr Leute, die ein VAIO mit solch einer Grafik verwenden und auf Windows 7 umgestiegen sind.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Stefan
 
Hy du kannst den 179.29 nehmen für die 6200er.Das inf File kopierst du in den entpackten Ordner und installieren.
NVIDIA Driver 179.29 for Windows Vista 32bit | laptopvideo2go.com
Reihenfolge der Utilitis beim installieren unbedingt einhalten dann funktionieren auch die Fn Tasten
gruss jack
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Zurück
Oben