Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 21.12.2009.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hallo liebe Notebookforum.at- User,

Vornweg:
    Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge befolgt! Deshalb bitte keine unnötigen, GIDF oder ähnliche Beiträge...

Das Problem:
    Am Sonntag, also gestern habe ich eine Cleaninstallation mit Windows 7 Professional 64bit durchgeführt... soweit so gut...
    Nach anschließender suche nach einementsprechenden Treiber auf dieser Seite habe ich folgende Seite gefunden: VAIO | Support

und auch den entsprechenden Treiber, natürlich passend zu meiner Modellnummer installiert...
    Scheint perfekt zu laufen... dachte ich zumindest, bis heute die "Grafik-Abstürze" begonnen haben, es kam auch öfter ein NVIDIA Kernerl fehler oder ähnliches...
    Auch eine neuinstallation des Treibers hat nichts geändert... Ich kann zwar teilweise eine Weile mit dem PC arbeiten, dieser stürzt dann aber plötzlich ab, unberechenbar...

Ok... eigentlich ist es der Bildschir der abstürzt, nicht der PC denn wenn im Hintergrund ein Video oder Musik läuft, läuft diese ohne Probleme weiter, nur dass eben das Display schwarz ist und ich somit nicht arbeiten kann :(

Ich bin ebenfalls auf die NVIDIA Homepaqge und habe einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarteund mein Betriebsystem Heruntergeladen... beim Versuch diesen zu installieren kommt eben die Fehlermedung, dass diese nicht zur Hardware kompitabel sei oder ähnliches...

Ich bin fast am verzweifeln und mag nur ungern ein Downgrade machen :S hat jemand eine Idee bzw eine Lösung für mich??

Ich wäre wirklich froh!

Zusammengefasst:

Sony VAIO FZ21Z
    GeForce 8600M GS
    Windows 7 Professional 64bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Da mir hier wohl niemand helfen kann... sehe ich mich quasi gezwungen ein "Downgrade" auf Windows 7 Prof. 32bit

Aber auch hier ein ein neues Problem: Ich habe kein 32Bit Installationsmedium :S

Gibt es keine möglichkeit ohne ***********n an eine "Windows 7 Professional 32Bit" - ISO zu kommen? :S

Gruß

4. #3 Sonybrumer, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry..................

5. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hi,

Danke aber würdest du meinen ersten Post lesen, wüsstest du , dass ich diese Seite schon in Betracht gezogen, und den entsprechenden Treiber ausprobiert habe ^^

Geht leider nicht..

6. #5 Sonybrumer, 29.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man netter sagen, hätte gar keine lust hier noch was rein zu schreiben.... naja, 1 mal mache ich das noch:
    Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com

Suche deine Hardware ID von der Grafikarte im Gerätemanager raus dann findest du diesen.

7. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hi,

bitte nicht falsch verstehen... hätte ganz und gar nicht böse rüberkommen sollen, entschuldigung dafür ;)

aber auch deinen neuen Tipp hatte ich bereits ausprobiert :S

8. #7 falk1973, 30.12.2009
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Habe mir hier
    Vaio : Sony Europe
    den passenden 64 bit Vista- Grakatreiber für mein FZ 31 S heruntergeladen.
    Er funktioniert tadellos unter Win7 64 bit.
    Habe FZ 31 S vollständig unter 64 bit zum Laufen gebracht !

MfG Falk

9. #8 steelhammer, 30.12.2009
    steelhammer

steelhammer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo, ich hatte auch schon so ein Problem, so wie es falk gemacht hat ist es richtig,funzt super!
    Gruß:)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hmmm komisch an was mag dass bei mir wohl liegen? Irgend eine Software? :S

Einzige Modifikationen an meinem Laptop sind, dass ich 4 GB Ram und eine 500 GB WD eingebaut habe :S

12. #10 DARK-Dacil, 12.01.2010
    DARK-Dacil

DARK-Dacil Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Amilopa1510
    komme nicht auf die Seite

Hi ich hab ein proplem ich wollte auf die seite die falk1973 angegeben hat aber ich komm nciht rauf:( ein freund hat das gleiche problem und nun such ich ein treiber für ihn weil ich mich etwas mehr mit sowas auskenne könnte man mir die seite neu geben oder sagen warum ich nicht raufkomme wäre nett:)

Thema:

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit) - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...