Vaio FW Grafiktreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von latte, 20.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latte

latte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW11S
    Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit den von Sony mitgelieferten Treiber ATI Catalyst 8.nochwas zu aktualisieren ?
    Im FW11S werkelt ja eine HD3450 es müsste doch aktuelle Treiber dafür geben.

MfG
    latte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schizzel, 20.05.2009
    Schizzel

Schizzel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle

Also soweit ich weiß, must du einfach warten bis sony die Treiber selbst aktualisiert. Bei NVIDIA Grafikkarten is das kein ding, da kannst du dir den neusten Treiber runterladen, und dann musst du da nur das Instalationsskript umschreiben. Ob dat auch bei ATI geht.....kein Plan....

4. #3 Schripsi, 21.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Grafiktreiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Grafiktreiber 64bit HD 3400 gesucht

Grafiktreiber 64bit HD 3400 gesucht: Hi NG, ich besitze ein VGN-SR49VN mit einer ATI HD3400 Grafikkarte. Nun suche ich für Windows 7 64 bit einen Grafiktreiber. Kann mir jemand...
  2. Grafiktreiber gesucht

Grafiktreiber gesucht: Hallo, habe auf meinen Notebook (Fujitsu Siemens Lifebook C Series) Windows 7 installiert und es läuft bis auf eine Sache echt prima. Gut, die...
  3. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  4. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  5. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.