Grafiktreiber gesucht

M

Mister82

Forum Newbie
Hallo,

habe auf meinen Notebook (Fujitsu Siemens Lifebook C Series) Windows 7 installiert und es läuft bis auf eine Sache echt prima. Gut, die Aero-Effekte hab ich zum Beispiel jetzt nicht, ist mir aber auch nicht wichtig, da ich das Gerät hauptsächlich nur zum betrachten von Fotos am Fernseher benutze und ab und an als Ausweichgerät zu meinen festen PC, wenn der belegt ist.

Nun wird aber der Grafiktreiber nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager steht VGASafe. Ich kann jetzt nicht mehr die Fotos am Fernseher anschauen, da es einen zweiten Monitor nicht mehr erkennt :(

Die Grafikkarte hab ich mit Everest ausgelesen:
Intel 82852GM(E)/82855GM(E) GMCH - Integrated Graphics Controller [A-2]

Könnt ihr mir helfen?

Wäre doof wenn das nicht mehr geht. Hab sogar versucht XP wieder drauf zu installieren, aber das mag er irgendwie nicht mehr, hmm.
 
Let me google that for you
Wer Googlen kann, ist klar im vorteil! :D

Guten Rutsch.

Edit:
Um XP zu installieren musst du im Bios von AHCI auf IDE umstellen, dann klappt das auch.
 
Coole Anleitung!!! :D

Wie hast des angestellt? Finds echt witzig!

Habs natürlich gegoogelt, nichts gefunden und hier gefragt ;)

Hast aber weitaus mehr Treffer als ich!

Aber nun zu meinem Problem.

Da mein Englisch leider sehr schlecht ist konnte ich nur die deutschen Seiten anschauen. Anscheinend gibt es keinen Treiber für Windows 7 und XP bekomm ich nicht mehr drauf :(

Bei Fujitsu selbst kann ich nach Treibern suchen und hab auch was gefunden, allerdings nur für XP: Support - Fujitsu

Hab aber eine Seite mit Treibern gefunden, die kompatibel mit der Grafikkarte sind, also für Windows 7. Leider hab ich zwischendurch den Browswer geschlossen und meine History gelöscht und finds einfach nicht mehr :(

Muss doch eine Lösung geben, hoff ich doch :eek:
 

Ähnliche Themen

Videocontroller (VGA Kompatible)??

habe keine Treiber mehr bitte um Hilfe

Notebook zu heiss...

R560 Performance Probleme

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben