Grafiktreiber Inst. FS285M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 21.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

Leute, ich brauche echt dringend eure hilfe! Ich bekomm das mit dem Inst. Eines neuen Grafiktreibers nicht hin:-( Ich habe mir einen neuen Treiber nvidia 77.70 geladen, es sind zig datein in diesem Ordner enthalten, eine ist dabei wo setup.exe steht, wenn ich die doppelt klicke versucht er auch zu installieren, bricht aber mit der Fehlermeldung "Das Nvidia Set Up Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet! Was mache ich denn nur falsch? Hatte schon die originaltreiber gelöscht. Auf einmal hatte ich eine ganz verrückte auflösung. Nach einem Neustart war der Originaltreiber aber wieder da:::: Grübel... Habe auch was von irgendwelchen .inf datein gelesen. Aber ich weiß echt nicht wie ich nun einen neuen treiber Installieren soll. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Wollte nicht so gerne deswegen zu das Notebook zu meinem Händler geben, und fragen ob er das für mich machen kann. Soviel kohle habe ich leider nicht um die installation eines Grafiktreiber zu bezahlen. Brauch einfach nur mal ein wenig hilfe. Danke euch:)

Gruß aus Hamburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savuti

savuti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio S5M
    Hallo,

das ist bekanntes Problem. Wurde auch schon hier im Forum öfters besprochen. Ich empfehle dir dich auf http://www.laptopvideo2go.com umzusehen. Die haben immer die aktuellen Treiber mit modifizierten *.inf Dateien.

Nvidia gibt nur für die 7800 go Treibersupport und verweist bei den anderen mobilen Karten auf die jeweiligen Hersteller, deshalb sind die modifizierten *.inf Dateien notwendig.

Ich benutze den Treiber http://download.laptopvideo2go.com/nvidia/80series/8189.exe mit der inf http://laptopvideo2go.com/infs/80series/8189inf/nv4_disp.inf.

Es gibt aber auch schon wieder neuere http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=8210...

Zur Installation einfach beide (Treiber und dazu passende *.inf) runterladen. Die *.inf Datei in den Ordner des entpackten Treibers verschieben und dann ganz normal über setup.exe installieren.

Grüße
    savuti

4. #3 Thorsten, 21.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn du ein wenig Hilfe brauchst, solltest du auch die Forensuche benutzen können bzw. wärest du auch direkt auf der ersten Seite fündig geworden.
    Dort wird das Thema Grafikkartentreiber aktualisieren etc. diskutiert, siehe HIER

Dieser Thread wird somit geschlossen,

Thorsten

Thema:

Grafiktreiber Inst. FS285M

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber Inst. FS285M - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  3. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...
  4. HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe beir mir Probleme den Grafiktreiber für mein HP ProBook 4530s zu installieren. Im Gerät ist eine AMD Radeon HD 7470M verbaut....
  5. Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren

Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren: Hallo, ich habe einen Lenovo G770 mit einer amd radeon 6650m karte. Windows 7 64bit. Ich wollte aktuellsten Treiber installieren und bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.