Grafiktreiber Problem mit ACER

D

Desperado

Forum Benutzer
Hi,
ich hoffe das ich Acer groß geschrieben habe hat verdeutlicht wie sauer ich auf Acer bin. Als erstes zahlt man 2000 Euro für ein Notebook und der Support ist gleich NULL.
Habe nämlich Probleme mit meinen Grafiktreiber, habe die akuellste Version der Grafiktreiber von Acer - hier eine Anmerkung, ich habe die aktuellsten da es bin heute NUR DIESE EINZGEN GIBT.
Nun auf jedenfall passiert es mir (nur unter Videospielen) das mein Bildschirm plötzlich übsäht ist mit weißen Streifen und nix geht mehr.
Danach muss ich neustarten und das Notebook tut so als sei nix gewesen. Einmal jedoch hab ich es jedoch bis zur Fehlermeldung geschaft und da stand was von Grafiktreiber Problem mit Datei nv4.dll oder so ähnlich. Jedoch bringt es Acer nicht zu stande neue Treiber zur erschaffen. Bitte helft mir wie kann ich das Problem lösen - andere Treiber? Irgendwie muss das doch zu schaffen sein oder?

Danke schonmal im Vorraus und euch allen ein schönes Weihnachstsfest

MFG Desperado
 
Acer wird dir da nicht sonderlich helfen können und dir extra neue treiber programmieren. Die Treiber kommen nicht von Acer sondern vom Grafikkartenhersteller.
 
Desperado schrieb:
Als erstes zahlt man 2000 Euro für ein Notebook und der Support ist gleich NULL.
Egal, welches Acer-Gerät du in welcher Preisklasse kaufst: Du bezahlst die Technik, nicht den Support. Da musst du zu anderen Firmen greifen, dann bezahlst zum Großteil den Service und kriegst halt vergleichsweise mickrige Technik dafür.

Hier hast du schon gelesen wegen dem Treiber?
http://www.notebookforum.at/t15116-...n-aktuellen-treiber-fr-meine-grafikkarte.html
 
Ohhhh :(
Trotzde Danke an alle.
So wie dein Bild Andi sieht meins nicht aus, bei meinem friert das Bild ein - zuckelt noch ein wenig nach - und es sind lauter kleine weiße Streifen drin.
Werd trotz allem nochmal andere Treiber probieren und sehen ob die funktionieren.
 

Ähnliche Themen

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Xp auf Acer Aspire One AoA 150

Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher

Pavilion Dv9555eg Boot-Problem

Acer Aspire 5530 Notebook ruckelt bei Videowiedergabe

Zurück
Oben