Grafiktreiber Problem mit ACER

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Desperado, 24.12.2007.

1. #1 Desperado, 24.12.2007
    Desperado

Desperado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hoffe das ich Acer groß geschrieben habe hat verdeutlicht wie sauer ich auf Acer bin. Als erstes zahlt man 2000 Euro für ein Notebook und der Support ist gleich NULL.
    Habe nämlich Probleme mit meinen Grafiktreiber, habe die akuellste Version der Grafiktreiber von Acer - hier eine Anmerkung, ich habe die aktuellsten da es bin heute NUR DIESE EINZGEN GIBT.
    Nun auf jedenfall passiert es mir (nur unter Videospielen) das mein Bildschirm plötzlich übsäht ist mit weißen Streifen und nix geht mehr.
    Danach muss ich neustarten und das Notebook tut so als sei nix gewesen. Einmal jedoch hab ich es jedoch bis zur Fehlermeldung geschaft und da stand was von Grafiktreiber Problem mit Datei nv4.dll oder so ähnlich. Jedoch bringt es Acer nicht zu stande neue Treiber zur erschaffen. Bitte helft mir wie kann ich das Problem lösen - andere Treiber? Irgendwie muss das doch zu schaffen sein oder?

Danke schonmal im Vorraus und euch allen ein schönes Weihnachstsfest

MFG Desperado

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benni134, 25.12.2007
    benni134

benni134 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer wird dir da nicht sonderlich helfen können und dir extra neue treiber programmieren. Die Treiber kommen nicht von Acer sondern vom Grafikkartenhersteller.

4. #3 Schripsi, 25.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Egal, welches Acer-Gerät du in welcher Preisklasse kaufst: Du bezahlst die Technik, nicht den Support. Da musst du zu anderen Firmen greifen, dann bezahlst zum Großteil den Service und kriegst halt vergleichsweise mickrige Technik dafür.

Hier hast du schon gelesen wegen dem Treiber?
    http://www.notebookforum.at/t15116-...n-aktuellen-treiber-fr-meine-grafikkarte.html

5. #4 Andi1694, 26.12.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
  6. #5 Desperado, 27.12.2007
    Desperado

Desperado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ohhhh :(
    Trotzde Danke an alle.
    So wie dein Bild Andi sieht meins nicht aus, bei meinem friert das Bild ein - zuckelt noch ein wenig nach - und es sind lauter kleine weiße Streifen drin.
    Werd trotz allem nochmal andere Treiber probieren und sehen ob die funktionieren.

Thema:

Grafiktreiber Problem mit ACER

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber Problem mit ACER - Ähnliche Themen

1. Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram)

Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram): Hallo, der Windows upgrade Advisor zeigt an, dass die Installation von Win7 x64 möglich ist. Die nötigen Treiber sind wohl zusammensuchbar....
  2. Vaio FZ 21M - Grafiktreiber Problem

21M - Grafiktreiber Problem: Hallo, ich habe von meinem Vaio VGN-FZ21M Win Vista runter geschmissen und Win XP Professional (SP2) installiert. Habe natürlich schon von den...
  3. HP mini 210 - Probleme mit Grafiktreiber und akku

HP mini 210 - Probleme mit Grafiktreiber und akku: Habe mir letzte Woche das 210er Netbook vpn HP gekauft. Habe seit anfang 2 Probleme, das Grafikproblem ist etwas wichtiger, das mitm akku hab ich...
  4. N500 und Grafiktreiber Problem

N500 und Grafiktreiber Problem: Hallo, habe mir das N500 gekauft und habe ein Trojanisches Pferd mir eingefangen. Also habe ich es Formatiert und ein "nacktes" win Vista Home...
  5. Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber

Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber: Hallo, wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber! mit dem momentan instalierten kann ich den Akku nicht nutzen und wenn...