Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gullveig, 01.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gullveig, 01.06.2008
    Gullveig

Gullveig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe ein Aspire 9525WSMi notebook mit ner GeForce GO7900GS grafikkarte.
    da die acer treiber auf der HP recht alt sind wollte ich andere aufspielen. doch leider musste ich feststellen das, wenn ich die triber von der Nvidia HP nehm ich immer nur ne meldung bekomm das keine passende hardware gefunden wurde. auch wenn ich treiber von ner anderen seite installieren will kommt diese meldung.

kennt jemand n weg wie man die doch installieren kann ?? oder wo es passende gibt die aktueller als die von der Acer HP sind ??

vielen dank schonmal im vorraus..

MfG Gullveig

P.S.: ist es moeglich ne aktuellere grafikkarte in das notebook einzubauen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Schripsi, 02.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und auch gleich geschlossen ...

Thema:

Grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.