Vaio AW Grafiktreiber!

L

leventus

Forum Newbie
Hey Leute,

seit einigen Tagen macht mein Sony Vaio Probleme.

Ich wollte den Grafiktreiber aktualisieren, doch leider funktioniert das nicht so, wie ich es möchte.

Ich geh auf die Nvidia.de Seite und wähle dort die GeForce 9 Generation, da mein Laptop eine NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU verbaut hat.
Doch wenn ich den Treiber dann runterlade, dann sagt er mir folgendes:

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt2528baac0jpg.jpg

Was kann ich jetzt dagegen tun?

Mein System:
Windows 7 Prof. 64 Bit (Original)
NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU - Grafikkarte
 
Hallo,
einige Notebookhersteller lassen das Update der Grakatreiber von der Herstellerseite nicht zu oder haben die Treiber etwas abgeändert. Sony gehört zu diesen Herstellern und ein direktes Update ist nicht ohne weiteres möglich. Steht glaube ich auch so auf der Nvidia-
Seite geschrieben. Am Besten liest Du die Hardware- ID deiner Graka im Gerätemanager aus und suchst bei Laptop2go nach einem neueren und passenden Treiber. Im Filter kannst Du Win 7 64 bit und die ID eintragen. Eine zweite Möglichkeit ist die Suche im Microsoft Update Catalog speziell für 9600M GT. Die treiber dort gibt es sowohl in 32 als auch 64 bit.
Treiber besser im Gerätemanager aktualisieren als das Setup ausführen.

MfG
Falk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

seit einigen Tagen macht mein Sony Vaio Probleme.

Ich wollte den Grafiktreiber aktualisieren, doch leider funktioniert das nicht so, wie ich es möchte.

Ich geh auf die Nvidia.de Seite und wähle dort die GeForce 9 Generation, da mein Laptop eine NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU verbaut hat.
Doch wenn ich den Treiber dann runterlade, dann sagt er mir folgendes:

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt2528baac0jpg.jpg

Was kann ich jetzt dagegen tun?

Mein System:
Windows 7 Prof. 64 Bit (Original)
NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU - Grafikkarte
Du brauchst ganz einfach eine modifizierte ".inf" Datei, die in das Installationsverzeichnis für den Grafiktreiber vor der Installation eingefügt werden muss. Das geht mit der ".inf"-Datei von orig. NVIDIA nicht.
Auf "www.laptopvideo2go.com" wirst Du dazu fündig ...
Have fun!

Gruß vom Frosch
 

Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Zurück
Oben