Vaio AW Grafiktreiber!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von leventus, 27.01.2010.

1. #1 leventus, 27.01.2010
    leventus

leventus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

seit einigen Tagen macht mein Sony Vaio Probleme.

Ich wollte den Grafiktreiber aktualisieren, doch leider funktioniert das nicht so, wie ich es möchte.

Ich geh auf die Nvidia.de Seite und wähle dort die GeForce 9 Generation, da mein Laptop eine NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU verbaut hat.
    Doch wenn ich den Treiber dann runterlade, dann sagt er mir folgendes:

Was kann ich jetzt dagegen tun?

Mein System:
    Windows 7 Prof. 64 Bit (Original)
    NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU - Grafikkarte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo,
    einige Notebookhersteller lassen das Update der Grakatreiber von der Herstellerseite nicht zu oder haben die Treiber etwas abgeändert. Sony gehört zu diesen Herstellern und ein direktes Update ist nicht ohne weiteres möglich. Steht glaube ich auch so auf der Nvidia-
    Seite geschrieben. Am Besten liest Du die Hardware- ID deiner Graka im Gerätemanager aus und suchst bei Laptop2go nach einem neueren und passenden Treiber. Im Filter kannst Du Win 7 64 bit und die ID eintragen. Eine zweite Möglichkeit ist die Suche im Microsoft Update Catalog speziell für 9600M GT. Die treiber dort gibt es sowohl in 32 als auch 64 bit.
    Treiber besser im Gerätemanager aktualisieren als das Setup ausführen.

MfG
    Falk

4. #3 dwarffrog, 28.01.2010
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

Du brauchst ganz einfach eine modifizierte ".inf" Datei, die in das Installationsverzeichnis für den Grafiktreiber vor der Installation eingefügt werden muss. Das geht mit der ".inf"-Datei von orig. NVIDIA nicht.
    Auf "www.laptopvideo2go.com" wirst Du dazu fündig ...
    Have fun!

Gruß vom Frosch

Thema:

Grafiktreiber!

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...