Grainy-Effekt bei matt und spiegelnd??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chiral, 28.08.2007.

1. chiral

chiral Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Hab schon irre viel gelesen über diesen grainy-Effekt und wollte nun fragen, ob er bei matten, bei spiegelnden, oder bei beiden Displays auftritt (bin etwas verwirrt durch unterschiedlichste Aussagen), bzw. ob die Auswahl der Auflösung darauf Einfluß hat (möchte mir ein 1440x900er Display für einen 17 Zoller anschaffen, matt, da es beim Vostro lt Beraterin bei dieser Auflösung kein spiegelndes Display gibt).

Vielen Dank schonmal und ein riesen Lob für dieses tolle Forum!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 28.08.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hej!

Schau dir mal diesen Thread an: Klick!

4. #3 griesTraum, 28.08.2007
    griesTraum

griesTraum Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Vostro 1500
    Hat jemand da vielleicht noch mehr Bilder oder ne genauere Beschreibung von dem Grainy Effekt an sich?

Thema:

Grainy-Effekt bei matt und spiegelnd??

Die Seite wird geladen...

Grainy-Effekt bei matt und spiegelnd?? - Ähnliche Themen

1. Vostro 1500 - grainy-effekt und fiepen

Vostro 1500 - grainy-effekt und fiepen: Ich würde mir demnächst gerne ein DELL zulegen. In der engeren Auswahl stehen das Vostro 1500, Inspiron 1525 und Latitude D830. Zurückschrecken...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  4. Mobil, mattes Display, mehr Power als der Alte

Mobil, mattes Display, mehr Power als der Alte: Grüßt euch, eigentlich wollte ich meinen Vostro 1220 von 2009 schon vor zwei Jahren ersetzen, jetzt ist es aber endgültig so weit. Wie hoch...
  5. 17" Mattes Display

17" Mattes Display: Hallo zusammen, bín auf der suche nach einem 17" mit Mattem Display. Wie hoch ist dein Budget? 1000€ +/-300 Kannst du Angebote für...