GraKa Bezeichnung, 64MB oder doch 256MB ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Acer, 06.03.2006.

1. Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    Hey Leute,

Habe mir ja vor nem Monat ca. das Asus Notebook Pro 60 X-114 für 899€ im Saturn gekauft. Auf der Anzeigetafel im Geschäft stand bei den Details:

ATI Mobility Redeon x700 (64MB)

Wenn ich aber jetzt in der Systemsteuerung nachgucke, dann steht da:

ATI Mobility Readeon x700 (256MB)

Was hat das zu bedeuten ? Auch bei AIDA zeigt er 256MB an. Hat Saturn sich vertan ? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    werden wohl 64MB eigener und 192MB abgezwackter RAM Specher sein. Für das Betriebssystem soll das ja klarerweise transparent sein.

4. #3 Schripsi, 06.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Komisch, hier ( http://www.notebookforum.at/t3588-asus-pro-x60.html ) ist die Rede davon, dass es 2 Varianten gab: Eine um 899,- mit der 64-MB-Version und eine um 999,- mit der 256-MB-Version. Vielleicht hast du ja die "falsche" bekommen?

5. Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    ...habe ja nur 899€ bezahlt :)

Naja, denke mal eher das es mit dem 64MB Speicher der Graka ist und der Rest wird vom Arbeitsspeicher genommen, so wies ThomasN gesagt hat. Aber ich frag mal irgendwann nach wenn ich mal im Saturn bin ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GraKa Bezeichnung, 64MB oder doch 256MB ?

Die Seite wird geladen...

GraKa Bezeichnung, 64MB oder doch 256MB ? - Ähnliche Themen

1. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  2. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  3. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  4. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  5. Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?

Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?: Hallo, ich habe zwei Notebooks gefunden. Das 1. hat eine Nvidia Geforce GT750M mit 4096 MB und das Andere eine Nvidia GeForce GTX760M mit 2048...