Graka tauschen mit Antwort von DELL

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
hi
hab dell ma gefragt ob man die graka tauschen kann.
als antwort hab ich diesen text bekommen.

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dell Laptops sowie auch Laptops einiger anderer Hersteller werden nach den Kundenwünschen konfiguriert und als Kompletsysteme zusammengestellt. Da die meisten Komponenten in der Motherboard integriert sind, gibt es künftig nur einige Parameter in denen es eine Erweiterung möglich ist. Leider gehört die grafische Karte nicht dazu. Ein Austausch ist theoretisch möglich, doch es wurde von Dell nicht getestet und durch einen Austausch der Grafik die Gewährleistung. Gemäß meinem Wissen gibt es aber schon Firmen, die einen solchen Austausch bei Dell Notebooks vornehmen. Leider kann ich Ihnen den konkreten Namen nicht nennen. Ich würde Ihnen empfehlen im Google nachzuschauen.

hat von euch schon jemand so eine firma gefunden,bzw. mal danach gegoogelt?
ciao
 
Das kannst du auch recht einfach selbst machen. Es wird nur etwas kompliziert die Karten zu bekommen.


Mich wundert allerdings das ein Supportmitarbeitet einen auf Google verweist... schon recht lustig, aber wenigstens sagen sie nicht einfach nein ;)!
 
willst dir leicht ne 7950er einbauen?

Klar, denn die Leistung der 7900er reicht ja für praktisch nix aus :cool:
 
ThomasN schrieb:
willst dir leicht ne 7950er einbauen?

Klar, denn die Leistung der 7900er reicht ja für praktisch nix aus :cool:

Kann ich bestätigen, die 7900er ist soooo lahm, da muss eine neue her ;)
 
hi
ne, will keine neue einbauen. zumindest die nächsten 2 jahre nicht.:D
ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die option dazu habe. zudem arbeite ich momentan mit vista, und das hat ja directx 10. da in zukunft einige spiele dx10 unterstützen wollte ich halt wissen ob man die graka tauschen kann. soweit ich weiß, gibts ja momentan eh keine nb-grakas die dx10 unterstützen.
solange ich noch garantie hab mach ich eh nix am nb.
kennt aber nun jemand von euch so eine firma die nb-grakas tauschen? hab selbst schon gegoogelt aber hab nix brauchbares gefunden.
ciao
 
Zurück
Oben