Graka tauschen mit Antwort von DELL

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von SechsEnder, 21.02.2007.

1. #1 SechsEnder, 21.02.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    hab dell ma gefragt ob man die graka tauschen kann.
    als antwort hab ich diesen text bekommen.

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Dell Laptops sowie auch Laptops einiger anderer Hersteller werden nach den Kundenwünschen konfiguriert und als Kompletsysteme zusammengestellt. Da die meisten Komponenten in der Motherboard integriert sind, gibt es künftig nur einige Parameter in denen es eine Erweiterung möglich ist. Leider gehört die grafische Karte nicht dazu. Ein Austausch ist theoretisch möglich, doch es wurde von Dell nicht getestet und durch einen Austausch der Grafik die Gewährleistung. Gemäß meinem Wissen gibt es aber schon Firmen, die einen solchen Austausch bei Dell Notebooks vornehmen. Leider kann ich Ihnen den konkreten Namen nicht nennen. Ich würde Ihnen empfehlen im Google nachzuschauen.

hat von euch schon jemand so eine firma gefunden,bzw. mal danach gegoogelt?
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das kannst du auch recht einfach selbst machen. Es wird nur etwas kompliziert die Karten zu bekommen.

Mich wundert allerdings das ein Supportmitarbeitet einen auf Google verweist... schon recht lustig, aber wenigstens sagen sie nicht einfach nein ;)!

4. #3 ThomasN, 21.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    willst dir leicht ne 7950er einbauen?

Klar, denn die Leistung der 7900er reicht ja für praktisch nix aus :cool:

5. #4 Zerocool, 22.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Kann ich bestätigen, die 7900er ist soooo lahm, da muss eine neue her ;)

6. #5 SechsEnder, 22.02.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    ne, will keine neue einbauen. zumindest die nächsten 2 jahre nicht.:D
    ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die option dazu habe. zudem arbeite ich momentan mit vista, und das hat ja directx 10. da in zukunft einige spiele dx10 unterstützen wollte ich halt wissen ob man die graka tauschen kann. soweit ich weiß, gibts ja momentan eh keine nb-grakas die dx10 unterstützen.
    solange ich noch garantie hab mach ich eh nix am nb.
    kennt aber nun jemand von euch so eine firma die nb-grakas tauschen? hab selbst schon gegoogelt aber hab nix brauchbares gefunden.
    ciao

7. #6 SechsEnder, 28.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graka tauschen mit Antwort von DELL

Die Seite wird geladen...

Graka tauschen mit Antwort von DELL - Ähnliche Themen

1. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  2. Graka tauschen bei 8935g

Graka tauschen bei 8935g: Hallo zusammen! hab mir ein 8935g gekauft. Bin mit dem ding auch sehr zufrieden. Nur die Graka könnte noch nen zacken mehr drauf haben....
  3. Graka tauschen Dell Inspiron 9400

Graka tauschen Dell Inspiron 9400: Mal ne frage. Kann mann man bei dem Dell Inspiron 9400 Baujahr 2007 die Grafikkarte austauschen ohne löten usw, ich weiss das es nicht ganz ohne...
  4. HP pavilion DV7 1112eg Graka tauschen?

HP pavilion DV7 1112eg Graka tauschen?: Hallo Notebook-Freunde, habe oben genanntes Notebook. In diesem ist die ATI Mobility Radeon HD 3450 verbaut, also LowEnd. Lt. Everest über...
  5. kann man diese Graka austauschen?

kann man diese Graka austauschen?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein NB gekauft und bin mit der Graka nicht wirklich zufrieden, klar für Office und alles reicht es...