Graka tochterkarte aufrüstung beim Toshiba Satellite A505-S6992?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von atlana, 21.12.2009.

1. atlana

atlana Forum Newbie

Land der begrenzten Unmöglichkeiten (USofA)
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A505-S6992
    Hallöle aus'm bekloppten USA-ländle,

Ich bin seit kurzen 'stolzer' Besitzer des Toshiba Satellite A505-S6992 (Details hier: Model Content Page )
    welcher eine Nvidia GT 230M verbaut bekommen hat. Habe mich ein wenig im Web umgeschaut, und bin auf die MXM-standards gestossen. Habe meinen Läppi auseinander genommen, und feststellen müssen das mein Läppi wohl nicht MXM-format verbaut bekam. Allerdings siehts wohl nach ner standard PCI-Express Grakaslot aus, der parallel zum Motherboard verläuft (Bilder hier: Index of /!toshiba-laptop - vorsicht, 10 MP-cam Bilder, und nen 40 MB MPEG4 AVI)

Meine frage is nu - kann ich die graka austauschen gegen eine bessere ? wenn Ja, welche, Woher und was wird das evtl. Kosten ?

ich dachte an einer Nvidia GTS 260M oder sogar einer Nvidia GTX 280M - falls das möglich ist. Stromverbrauch sollte eigentlich nicht so das problem sein das es nach nem standard PCI-Express slot aussieht und mein Läppi nen 12-Zellen Akku hat.

Schankedöhn im vorraus :D
    Cheers
    Atlana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graka tochterkarte aufrüstung beim Toshiba Satellite A505-S6992?

Die Seite wird geladen...

Graka tochterkarte aufrüstung beim Toshiba Satellite A505-S6992? - Ähnliche Themen

1. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  2. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  3. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  4. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  5. Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?

Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?: Hallo, ich habe zwei Notebooks gefunden. Das 1. hat eine Nvidia Geforce GT750M mit 4096 MB und das Andere eine Nvidia GeForce GTX760M mit 2048...