Graka wird extrem heiß

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Vochel, 13.09.2007.

1. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    sagde mal, ist es normal, das die graka (7900gs) bei grafikintensiven spielen (medal of honor airborne) sehr heiß wird (hab xp, vista ruckelt ja :p )? mit heiß meine ich temperaturen jenseits der 100 Grad :confused: er war sogar schon bei 110. und das ohne, das was übertaktet ist oder der lüfter nicht laufen würde oder zugestellt ist? das spiele dann auch unter xp ruckel, verwundert mich nicht :eek:

gruß
    de vochel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Ist bei mir genauso. Hab auch immer Angst weiterzuspielen. Vorallem bei Bioshock und Titan Quest fielen mir diese Probleme auf. Ich überlege nun mir eine notebook Kühlung zu kaufen. Hab nur keine Ahnung ob sowas wirklich was bringt

4. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Du meinst doch nicht sowas:
    Spar dir das Geld die Dinger bringen nicht wirklich was!
    Wie sollen sie auch? Die erwärmte Luft muß aus dem Notebook raus, da bringts auch nicht viel das Book von unten mit kühler Luft anzupusten...:rolleyes:

5. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Naja es gibt schon Unterschiede.
    dieser hier zum beispiel:
    http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/06031/bericht.htm

Kann entweder warme Luft ansaugen oder kalte rausblasen.

Aber wenn diese Dinger schrott sind, dann muss es doch eine vernünftige Lösung geben um ein Notebook so kühl zu halten, dass man länger als 30 Minuten ein Spiel spielen kann

6. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Ist ja dasselbe in grün auch wenn das Teil wegpusten kann das bringt dir so gut wie nix...

Ja die gibt es aber da ist vor der Geburtsstunde des Books der Hersteller am Zuge und wenn der es versaut dann wirds schwierig...

Habt ihr das Problem von Anfang an oder kann es auch sein das eure Kühler schon Staub geschluckt haben?

7. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    naja, so alt is mein noshi noch nicht (notebook + toshiba = noshi). steht den ganzen tag auf nem holztisch. wenn ich die hand hin halte, bläst er ja auch ganz gut. und ja, i st von anfang an so :eek:

8. #7 Notebooker, 14.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    BIOS Versionen oder Systemboard fehlerhaft dass der 2. Lüfter nicht anläuft... recht warm wird das Gerät schon aber über 110°C halt ich eher für unwarscheinlich. Welches Programm sagt das denn?

9. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    das sagt der nvidia-monitor. mich wundert es nur, das die demo von dem spiel besser gelaufen ist. mir ist dann eingefallen, das ich da den treiber von 2006 genommen habe. und siehe da, damit funktioniert es einwandfrei. sehr merkwürdig. naja egal, hauptsache es funzt :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welcher Treiber & welche BIOS Version? Hab mit meiner P100 (Treiber 165.09 & BIOS V4.10) null Probleme - läuft einwandfrei ;)

12. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    jo, nachdem ich mein image von juli wieder draufgemacht habe mit den uralttreibern lief es bei mir auch wieder

Thema:

Graka wird extrem heiß

Die Seite wird geladen...

Graka wird extrem heiß - Ähnliche Themen

1. Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen): Hallo.ich habe folgende Problem und zwar wird bei mir keine Farbe Einstellung übernommen ( Einstellung bei Graka FE-41M )und zwar wenn ich für...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  4. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  5. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...