GraKa X600 vs. GMA 900

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TBurg, 21.10.2005.

1. TBurg

TBurg Forum Newbie

15786

Hallo,
    ich habe Premiere mit meiner ersten Frage in diesem Forum.
    Nach langen Recherchen habe ich mich für ein Samsung X20... entschieden. Ich werde das Notebook für Office-Anwendungen, Programmierung etc. verwenden. Ich spiele kaum, vielleicht mal ein Adventure-Spiel. Aber ich möchte auf jeden Fall FIFA06 oder Pro Evolution Soccer spielen können. Reicht in diesem Fall eine Intel GMA900 mit 128 shared-memory und einem Arbeitsspeicher von 1024MB??
    MfG
    TBurg
    P.S.: Habe im Forum bislang keine passende Antwort gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15787

Ich würde sagen bei diesen Spielen bist du mit ner x600 besser dran da die 900 nicht wirklich leistung besitzt

4. satgar

satgar Forum Master

15803

Sehe ich auch so. Gerade für FIFA06 ist die X600 bei weitem besser geeignet.

Thema:

GraKa X600 vs. GMA 900

Die Seite wird geladen...

GraKa X600 vs. GMA 900 - Ähnliche Themen

1. Zusammenspiel Graka und Display anhand X600/X700 mit (W)XGA/

Zusammenspiel Graka und Display anhand X600/X700 mit (W)XGA/: 15029 Hallo! Als langjähriger Desktopper aber NB-Newbie mit Ambitionen zum Erwerb eines gamefähgen und dennoch preislich moderaten Notebooks...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  4. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  5. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...