Graphic Treiber für IPC

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Erhard, 04.03.2006.

1. Erhard

Erhard Forum Benutzer

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten No Name, wahrscheinlich IPC Laptop. Er hat einen Intel mit 400 Mhz, 128 MB Speicher, 20 GB Platte und ein 14 " Display. Ich habe z.Zt. ME drauf laufen. Leider zeigt er nur 480 x 640 Pixels auf dem Schirm. Ein Info-Tool sagt, dass ein Standard PCI Graphics Adapter vorhanden ist. Kann dieser durch einen anderen Treiber dazu gebracht werden, 1024 x 768 anzuzeigen? Wenn ja, wo könnte man danach suchen?
    Die Anzeige in der Systemsteuerung läßt nur eine Wahl: 16 Farben, 640 x 480.
    Ich sag schon mal einen dicken Dank für kommende Hilfe, Erhard:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ohne genaue Notebook-Bezeichnung ist da aber nichts zu machen ...
    Am besten, du suchst dann mit dieser Info in Google einfach nach "bezeichnung graphics driver".

4. Erhard

Erhard Forum Benutzer

Es ist ein Highnote S.
    Nach Treibern habe ich gesucht, aber keinen gefunden.
    Ist meine Vermutung richtig, dass der Highnote S gar keine bessere Auflösung als 480 x 640 kann? Auch ein extern angeschlossener Monitor kann nicht besser.:rolleyes:

Thema:

Graphic Treiber für IPC

Die Seite wird geladen...

Graphic Treiber für IPC - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber

pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber: Hallo, habe einen Pcg-k115z notebook habe mir 2x 512mb ram speicher gekauft und eingesetzt, habe aber im bios jetzt gesehn das er nur 1x 512mb...
  3. Lenovo g505s dual graphics

Lenovo g505s dual graphics: moin leute :) habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal...
  4. Zenbook: i5 vs. i7 und Intel Graphics vs. NVIDIA

Zenbook: i5 vs. i7 und Intel Graphics vs. NVIDIA: Hallo Community, ich möchte mir ein Ultrabook zulegen und finde das Zenbook von den Features und vom Look her sehr ansprechend. Allerdings bin...
  5. Vaio F Sony Vaio VPCF23 ohne Intel HD Graphics 3000

Sony Vaio VPCF23 ohne Intel HD Graphics 3000: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen (8.11.11) Vaio: Ich habe einen i72670qm mit 6GB DDR3 und einer GT540m verbaut und ich bin...