Gratis SingStar Konkurrenz - Meinung?!

A

anima322

Forum Master
Hey leute wie findet ihr das?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22035644.html

finde so ein projekt echt cool, hab zwar keine zeit selbst da zu singen aber viele mögen singstar und das is das gratis pendant dazu!

und es gibt laufend erweiterungen!

was meint ihr?
 
Erst gestern war ich auf einer Party, auf der wir auch das Singstar gespielt haben. Hab ich vorher noch nie probiert. Ich kann auch nicht wirklich gut singen, aber ich muss sagen es hat mir richtig Spaß gemacht.

Und jetzt ein Klon für den PC. Auf den ersten Blick ist das ja wohl fast gleich wie auf der PS. Ich werds jetzt mal ein bisschen genauer testen. Danke schon mal für den Tipp. :cool:
 
Also Singstar macht unheimlichen Spaß!! Einfach geil das Spiel...

Ich würde Ultra Star mal probieren, macht sicherlich spaß..
 
ja und dass es open source is oder so is auch super ;) bin sicher das freeware game wird ein erfolg :) einfach toll^^ kanns gut für neujahr singen XP
 
hehe..voriges Jahr haben wir zu Silvester Singstar gespielt, war einfach nur toll. Haben mind. 4 Stunden gespielt, aber dann bin ich gegangen, weil ich schon müde war.

Aber gibts zu Ultra Star auch Videos, wie bei Singstar? Wäre wirklich geil oder man macht es selber
 
gibts da net videos? weil bei dem link is ja n bild vom programm und da sieht man son gesicht ne? is das net n video?^^
 
ok Videos gehen doch. Muss aber im mpg Format sein..
 
Ich könnt ja alle meine Lieblingssongs + video reintun und die lyrics suchen und so aber das wäre urheberrechtsverletzend^^ das is eben das prob^^
 
Ich denk mal, solange man es nicht verteilt, etc. juckt es keinem.
 
ja ok privat... aber das is ja open source und es soll ja immer größer werden^^ find ich halt ^^ privat kann ich kA alles machen wenns keiner checkt oder so..
 
Es wird sicherlich größer, wenn jeder auf Karaoke steht.:D

Aber ich denk es ist sicherlich viel arbeit so ein Track+Video+Lyric zu machen. Naja bisschen googeln, vielleicht finde ich ja was brauchbares..
 
mpeg videos.. easy
lyrics.. auch easy zu ergooglen
aber ... DIE DANN RICHTIG anzuordnen und einzubauen is schwer .. ganz bestimmt denk ich. naja^^
 
wenn man ein instrumental hat, wäre sicherlich sehr praktisch

das zuordnen ist sicher sehr viel arbeit..naja mal suchen
 
So wichtig find ich das gar nicht, ein Instrumentalteil zu haben. Im Gegenteil, ich finde es im Text eigenlich sogar einfacher.

Das zuordnen ist in der Tat verdammt schwierig. Ich hab gelesen, wie jemand an einem Song über 30h gearbeitet hat. Aber zum Glück gibt es auch schon fertige txt-Files, die zum Teil richtig brauchbar sind: http://www.ultrastarstuff.com/
Man muss nur ziemlich oft den Gap anpassen.
 
Hab's mir kurz angesehen: Verdammt nah am Original ... ;)
Mit ein bisschen Geduld bekommt man eine nette Sammlung an Files zusammen, die sicher auf jeder Party richtig Spaß machen. Viele Videos gibt's z. B. auf DVD-Sammlungen ("Best of 80s" oder so), die's um ein paar Euro zu kaufen gibt. Dann den Text dazu, super!
 
:D freuts euch? :) ha anima hat wieder mal was gutes getan und den höhepunkt im jahr 2006 gesetzt :D

huldigt mir :p scherz^^

Ne ich finds teil auch geil nur wär jetz noch sone box geil wo man 2 - 4 mikros reintun kann und das programm spricht dann jeweils den port an, der jetz grad dran is :D

und dann können alle so mit wireless headys rumrennen oder mikros
 
anima322 schrieb:
freuts euch? :) ha anima hat wieder mal was gutes getan und den höhepunkt im jahr 2006 gesetzt :D

huldigt mir :p scherz^^


Verrechnen wir mit deinen bisherigen Problemanfragen.:D

Das Programm schaut gut aus, werde ich auch mal auf meine ewig lange Liste der zu testenden Anwendungen setzen. Ich brauche nur noch Zeit und ein Mikro.:D

Thorsten
 
ausgezeichnet.. dann ruf ich noch nen contest auf die welt, der großen erfolg haben wird und alle ihre eigenen gesangskünste uploaden können. Werde damit youtube überholen und zum milliardär

und jetzt wisst ihr von meinem plan und wer mir das klaut den mag ich nimma XP :D scherz

is mir doch egal aber bin froh dass es euch so gefällt :) hab ich ja auch nur auf chip.de gefunden...

Mikros gibts schon ganz günstig ab 9,90€ (kauf lieber n headset so um die 50 euro wie ich^^)
 
Was hast du denn für ein Headset?
Wenn, dann würde ich mir ein Bluetooth Headset kaufen - mag kein Kabel.

Des Weiteren ist ein Micro besser wenn man mit ein paar Leuten "spielen" möchte.

Thorsten
 
logitech premium stereo headset..

is eig. alt (2 jahre) fast nie benutzt aber hauptsache 50 euro^^ oder 59 kA
 

Ähnliche Themen

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Frage zu https + Firefox-Add-on

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

Zurück
Oben