Greetz, Beratung bei Nb Auswahl !?

K

Kemuri

Forum Newbie
Guten Tag,

lese schon seit ein paar Tagen ein wenig quer hier im Board und habe auch schon das Eine oder Andere Schmankerle gefunden, doch leider ...

Also, mein Budget liegt so bei 700,- vielleicht auch 750,-
Ich suche ein Notebook, welches auch mit ein paar Spielen klarkommen sollte.

Wie z.B. C&C TS usw.. halt was für die Fahrten.

Was für mich auch wichtig ist, ist die Lautstärke, hätte mich für ein XPS entschieden, wenn nicht so viele schlechte Reviews über die Lautstärke wären. (sollte Leiiiiise sein psst...)

Die Bildschirmgröße ist mir egal, optimal aber wäre eine etwas höhere Auflösung (Höher als 1280x800)

Ich habe mir ein vor kurzem ein Toshiba gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden was den Bildschirm angeht. Ja, ich weiß es ist der subjektive Eindruck der bei einem Monitor zählt aber bei meinem etwas betagteren Notebook dem Sony Vaio PCG-GRT815M war Monitor und Schärfe, echt super!

Habe mal ein wenig gegoogelt und raus kam, das es ein XGA ? Monitor ist.

Nun denn, also Spielchen spielen, denke dann läuft Office und Co. eh, Monitor und Lautstärke.

Acculaufzeit ist mir Banane, also 1.30h reichen, gibt ja Ersatzaccus usw ...

Bin Student, achso und Mac mag ich nicht, ist mir zu tuffig, ich stehe auf Pcs ;)

Schonmal ->Danke im voraus


edit: was echt super wäre, wenn das Notebook schon eine 7.1 Soundkarte eingebaut hätte (eine Audigy o.s.), da Zuhause so ein LogitecSystem steht, muss aber nicht sein, es gibt ja pcmci, nur falls es was gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

[Testbericht] X200 Tablet

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben