Greetz, Beratung bei Nb Auswahl !?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kemuri, 08.09.2008.

1. #1 Kemuri, 08.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2008
    Kemuri

Kemuri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

lese schon seit ein paar Tagen ein wenig quer hier im Board und habe auch schon das Eine oder Andere Schmankerle gefunden, doch leider ...

Also, mein Budget liegt so bei 700,- vielleicht auch 750,-
    Ich suche ein Notebook, welches auch mit ein paar Spielen klarkommen sollte.

Wie z.B. C&C TS usw.. halt was für die Fahrten.

Was für mich auch wichtig ist, ist die Lautstärke, hätte mich für ein XPS entschieden, wenn nicht so viele schlechte Reviews über die Lautstärke wären. (sollte Leiiiiise sein psst...)

Die Bildschirmgröße ist mir egal, optimal aber wäre eine etwas höhere Auflösung (Höher als 1280x800)

Ich habe mir ein vor kurzem ein Toshiba gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden was den Bildschirm angeht. Ja, ich weiß es ist der subjektive Eindruck der bei einem Monitor zählt aber bei meinem etwas betagteren Notebook dem Sony Vaio PCG-GRT815M war Monitor und Schärfe, echt super!

Habe mal ein wenig gegoogelt und raus kam, das es ein XGA ? Monitor ist.

Nun denn, also Spielchen spielen, denke dann läuft Office und Co. eh, Monitor und Lautstärke.

Acculaufzeit ist mir Banane, also 1.30h reichen, gibt ja Ersatzaccus usw ...

Bin Student, achso und Mac mag ich nicht, ist mir zu tuffig, ich stehe auf Pcs ;)

Schonmal ->Danke im voraus

edit: was echt super wäre, wenn das Notebook schon eine 7.1 Soundkarte eingebaut hätte (eine Audigy o.s.), da Zuhause so ein LogitecSystem steht, muss aber nicht sein, es gibt ja pcmci, nur falls es was gibt ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kemuri

Kemuri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh soviele haben geschaut, keiner was geschrieben ...

was haltet ihr bspw. von dem hier ? Denkt ihr es ist sehr laut ? was meint ihr zum Hersteller ... ?! taugt es was .. ?

zentrada.de - Grosshandel & Import

4. #3 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Greetz, Beratung bei Nb Auswahl !?

Die Seite wird geladen...

Greetz, Beratung bei Nb Auswahl !? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...