größe vostro1700/ passende Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von monotonx, 17.01.2008.

1. #1 monotonx, 17.01.2008
    monotonx

monotonx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle miteinander,

Ich weiß das meine Frage eigentlich ziemlich banal ist, trotzdem habe ich auch nach intenisver Foren-/Google-/und Dell- Homepagesuche keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich möchte mir demnächst ein Dell Vostro 1700 kaufen. Ich habe allerdingst keine lust auf diese 0815-schwarzen Notebooktaschen von dell und wollte mir darum eine andere Tasche kaufen.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie groß das Vostro 1700 (LxBxH) ist? Steht nämlich leider nicht bei allen Taschen dabei ob sie für 17" Notebooks taugen.

Alternativ könnt ihr auch kurz schreiben welche 17" Tasche ihr habt und wie eure Erfahrungen damit sind.

Dnake schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 18.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 monotonx, 18.01.2008
    monotonx

monotonx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank, das hat mir sehr geholfen.

schönen Abend wünsche ich weiterhin

5. #4 king_louis, 18.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte gerne..
    gleichfalls!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

größe vostro1700/ passende Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

größe vostro1700/ passende Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. großes Problem

großes Problem: Guten Tag in die Gruppe Mein Problem: habe einen Laptop von Dell Model PP18L Gestern ging er ganz normal ..hab ihn dann gestern Abend...
  2. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  3. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  4. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  5. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...