Grosses Problem mit meinem Acer Extensa 2900

E

einschaedling

Forum Newbie
452

Hallo ich habe seit einem halben Jahr ein Acer extensa Notebook und das macht seit 1 Monat folgende Probleme !!
Ich habe das Spiel Age of Empire 2 installiert und damit auch noch nie Probleme gehabt !! Nun Läuft seit besagter Zeit das Spiel nicht mehr richtig denn wenn das Spiel startet läuft es dei erste Zeit noch ohne Probleme und wenn im weiteren Spielverlauf dei Bevölkerungszahl steigt fängt das Bild an mit stocken !!Sobald die Bevölkerung durch Kämpfe wieder abnimmt läuft es wieder besser !!
Ich wollte daraufhin das Spiel Age of Mytologie installieren und da kam vor der instalation volgende Meldung :(das spiel benötigt einen 450 mhz prozessor ihr Prozessor erfüllt diese Anforderungen nicht !!)
Und da komme ich nicht mit , denn das Notebook hat doch einen 1,5ghz prozessor !!
Ich hatte das nottebook auch bei Media M. testen lassen (Hardeware Test) und da wurden keine Fehler gefunden !!
Kann mir jemand Helfen bitte bin schon sehr Verzweifelt !!
Ps :Hatte auch schon andere Spiele Installiert zb. Panzers was ja schon recht hohe anforderungen hat ,und das lief super !!
Habe System auch schon neu installiert !!
MFG :oops:
 
453

tjo ich könnt mir vorstellen das gewisse games ein prob mit der hardeware deines Notebooks haben - aber wiso weis ich jetz acuh net - vorallem komisch is - das andere spiele - die mehr leistung brauchen - auch super gehen... da weis ich jetz auch net unbedingt weiter... :-? sry


greez Gamerkiddy
 
454

Ja das ist ja das Problem denn Age 2 lief ja bis vor 1 Monat auch super !!
Auch gegen zwei Computergegner mit jeweils 150 Bevölkerung !!
MFG :-O
 
464

Was hat sich den seit dem Zeitpunkt wo das Spiel gelaufen ist denn alles geändert ( neue Software, Hardware, Treiber, Provider ? )

Irgendeinen Grund muss es haben, wenn ein Teil funktioniert und dann nicht mehr funktioniert
(in den seltensten Fällen ist es die Hardware)
 
465

Hallo ich habe keine neue software installiert außer die üblichen Windows und Norton updates !! Dann habe ich Norton deinstalliert und als das auch nichts brachte habe ich die Platte Formatiert und windows neu installiert !! Hat aber leider alles nichts gebracht !!
MFG :-? :-(
 
466

also ich find das sehr komisch - weil wennt formatiert hast - und es dann immer noch net geht - dann muss was faul sein - aber jetz is die frage was - weis darauf jetz auch keine anwort... sry
 
470

Das ist sehr schade ,bin ziehmlich ratlos was ich noch machen soll :-(
 
503

vorschlag: daten sichern und notebook einschicken! hast du den pick-up service dabei?

wenn ja, perfekt! anrufen und ein mitarbeiter vom paketdienst (meist DPD) kommt gleich am nächsten tag vorbei, holt das notebook ab und bringt es 3 tage später wieder! vom support her ist acer echt unschlagbar und blitzschnell!!! da kann sony ja noch einiges lernen ;-)
 
504

jo das wär sicher ne möglichkeit - mal anschaun lassn - wenns noch auf garantie läuft... - aber vorher unbedingt daten sichern - weil denen is das egal - wenn die formatieren müssen tun siehs und deine Daten gehn flöhten... :-O
 
803

@ einschaedling

wie geht's eigentlich deinem notebook? haut alles wieder hin, hast du es eingeschickt oder....???
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Bitte helft mir bei der Entscheidung: Acer, HP, Toshiba, ASUS oder Fujitsu Siemens?

Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900?

Zurück
Oben