großes Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von thomas889, 19.08.2015.

1. #1 thomas889, 19.08.2015
    thomas889

thomas889 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag in die Gruppe

Mein Problem: habe einen Laptop von Dell Model PP18L

Gestern ging er ganz normal ..hab ihn dann gestern Abend runtergefahren auch alles ganz normal...Laptop weggestellt heute Morgen Laptop angemacht ....
    dann kommt dieser Bildschirm:confused::confused: ..siehe Video:

[video=youtube;LDGCRJFXl0Q]https://www.youtube.com/watch?v=LDGCRJFXl0Q[/video]

wäre um jeden Rat dankbar..habe schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren..leider ohne erfolg er steht dann bei einem schwarzen Hintergrund!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 19.08.2015
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

1. Der Betreff könnte ausagekräftiger sein.
    2. Das Video ist privat und lässt sich nicht abspielen.
    3. PP18L ok da könnte man nach googeln oder Du schreibst bitte in Klarschrift welches Book Du hast ;)

Am besten erklärst Du was los ist, sollte das mit dem Video nicht klappen.

So kann Dir keiner helfen. Sorry ;)

Thema:

großes Problem

Die Seite wird geladen...

großes Problem - Ähnliche Themen

1. R-780, Hooke, i7 --- Großes Problem

R-780, Hooke, i7 --- Großes Problem: Hallo Freunde des Forums , Ich habe ein Problem mit dem Samsung Hooke bei der Lan-Verbindung. Zuerst hat es sich ständig im Internet...
  2. Großes Problem mit Ausu EeePC

Großes Problem mit Ausu EeePC: Hallo Gleich vorweck - ich habe Scheisse gebaut :( Zur Geschichte... Ich habe mir letzten Samstag ein ASUS NetBook EeePC 1015P Seashell...
  3. Vaio AR Sony Vaio großes Problem mit Akku und % Angabe

Sony Vaio großes Problem mit Akku und % Angabe: hi @ all also ich hab folgenedes problem : ich habe ein sony ar 51 m ... es ist schon gut 2,5-3 jahre alt. mein akku hat einen wear level...
  4. Vaio FE Großes Treiber Problem, brauche hilfe!

Großes Treiber Problem, brauche hilfe!: Hi, Massenspeichercontroller könnte ein eventuell vorhandener Kartenleser sein. Michael
  5. Vaio (diverse) **Großes Problem** welches Netzwerk?

**Großes Problem** welches Netzwerk?: Hallo, ich hatte mir einen Vaio FE41M (NP:1329,75€) gekauft, jetzt aber bin ich mir nicht sicher wie ich das netzwerk nutzten sollte, ich besitzte...