GRT 815E zusammenschliessen mit Car-LCD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lelu, 13.03.2008.

1. Lelu

Lelu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe einen LCD-Monitor fürs Auto gekauft und wenn ich den an das Notebook anschließe höre ich nur den Ton!
    Es war ein Kabel dabei was ich am Notebook beim gelben Ausgang und auf dem Monitor bei AV-in angesteckt habe.
    Umstellen kann man am Gerät nichts!

Bitte um Info!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRT 815E zusammenschliessen mit Car-LCD

Die Seite wird geladen...

GRT 815E zusammenschliessen mit Car-LCD - Ähnliche Themen

1. Vaio G Suche Ersatz für Lüfter im PCG-GRT815E

Suche Ersatz für Lüfter im PCG-GRT815E: Hallo ich suche einen Ersatzlüfter für ein Vaio PCG-GRT815E. Der Lüfter hat die Bezeichnung udqf2zh22-as und sieht *in etwa* so aus:...
  2. Sony VAIO PCG-GRT815E HILFEEE!!!

Sony VAIO PCG-GRT815E HILFEEE!!!: Hallo , ich brauche mal Euere Hilfe !!! Ich habe hier im Forum einmal gelesen das man das Sony VAIO PCG-GRT815E mit bis zu 2GB Arbeitsspeicher...
  3. Sony Vaio GRT815E aufrüsten - HILFE

Sony Vaio GRT815E aufrüsten - HILFE: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich würd gern meinem Freun zu Weihnachtern neue Ram schenken zwei mit jeweil 512 Mb, die...
  4. Displaytausch beim grt815e

Displaytausch beim grt815e: Hallo... die kiddies habens geschafft, das display bei meinem notebook ist kaputt. es ist ein 15zoll modell pcg grt815e kann man das display...
  5. Vaio GRT815E

Vaio GRT815E: Hallo, bin neue im forum, ich möchte auf der Nb das TouchPad tauschen, um schnell zu gehen brauch tips das ding ausenander zu schrauben und was...