GRT785E geht nicht mehr an Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Phibbo, 29.11.2006.

1. Phibbo

Phibbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Och habe ein sony Vaio PCG-GRT785E und da war der Prozessor Pentium 4 2,66GHz Defekt habe jetzt ein intel Celeron 2,0 GHz drauf gemacht zur probe aber nix geht. Auf dem Socket steht 479m aber es war ein 478 Prozessor drauf.
    Jedenfalls geht das bild nicht an es geht die 1. Leucht und Bat 1 leuchte an und mehr passiert nicht.

Was kann das sein hilfe bitte.

Danke Phibbo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 29.11.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

Aaalso: ich tippe mal, dass es an dem Prozessor liegen könnte ... wird wohl nicht kompatibel mit dem Board/Chipsatz sein. Ein intakter P4 2,66 GHz wird wohl laufen ...

Thema:

GRT785E geht nicht mehr an Hilfe!

Die Seite wird geladen...

GRT785E geht nicht mehr an Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!

Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!: Hallo ihr, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook oder vielmehr mit meinem Akku. Habe einen neuen Akku gekauft in voll aufgeladen und...
  2. Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem: Hallo Jung und Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Ich habe o.g. Laptop (jaja ich weiß, es...
  3. Vaio GRT SONY Vaio PCG-GRT785E

SONY Vaio PCG-GRT785E: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren das o.g. Notebook. Bis auf die kurze Akkulaufzeit bin ich zufrieden mit dem Teil. Leider kam in der näheren...
  4. Sony Vaio PCG GRT785E

Sony Vaio PCG GRT785E: Moin moin! Ich hab hier nen 4-5 Jahre alten Laptopt von Sony. Mein Problem besteht darin das dieser seit kurzem mätzchen macht und zwar bleibt...
  5. Sony VAio PCG GRT785E!!!!

Sony VAio PCG GRT785E!!!!: Hi hab ein kleins Problem mit meinem oben genannten Notebook. Seit kurzem friert er einfach wärend ich windows benutze ein. Wenn ich ihn dann...