Vaio FZ Grundsätzlich zu Reparaturen

Edit: Danke Bruno, die Frage hat sich dann erübrigt.
jepp, ich würde echt sagen:

entweder es ist Dir wurscht, ob 2, 3 oder 5 Wochen

oder Du buchst einen anderen Service

wenn es wirklich so ist, daß Du es nach einer Zeit "kleiner gleich 3 Wochen" nicht mehr länger entbehren kannst (wegen geschäftlicher Nutzung), dann wäre es sinnvoll, vorher dementsprechend konsequent auszuwählen.
 
tja ok wenn du meinst, in der realität siehts anders aus. ende

Bei Sony Vaio kannst Du Dich direkt an den Servicepartner wenden oder an die Vaio_link Hotline.

Der Händler bleibt Dir als Option offen aber ist nicht zu empfehlen da dort die Geräte gesammelt werden und meist nur 1-2 mal die Woche an de Reparaturpartner geschickt werden (nicht immer aber oft genug). Das bedeutet unter Umständen längere Wartezeit.

Die Realität sieht so aus:

Bringe dein Vaio zum Reparaturpartner zur Garantiereparatur - wird repariert und zu Dir zurückgeschickt oder Du holst ihn dort wieder ab (Closertogod sein Service ist da zu empfehlen).

oder

Rufe bei der VL Hotline an und frag nach ob eine Abholung bei Dir möglich ist (ist nicht überall möglich). Wenn ja, ist diese natürlich auch umsonst.
Gerät wird dann abgeholt zur Garantiereparatur - repariert - an Dich zurück geschickt.

Der Händler ist in diesem Fall völlig "wumpe".

LG

Trajanu
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben