GTA 4 läuft nicht rund

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Jim22, 11.10.2013.

1. Jim22

Jim22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle :)

Ist GTA:EOLC echt so sehr hardware hungrig?

Ich spiele das Spiel auf Mittleren Einstellungen, Detaildistanz und Sichtweite auf 30, Fahrzeuge auf 50. Kantenglättung etc ist ausgeschalten. Wenn ich dann auf die Straßen gehe von der mittleren großen Insel habe ich so meistens um die 25 frames, manchmal bis 30. Aber warum sind die so niedrig? Ich kann BF3 auf Hohen Einstellungen mit 30-40 frames spielen, auf mittleren mit 40-60 frames. Die gta.exe benützt alle 8 Kerne (also 4 echte + Hyperthreading) und ist beim AMD Control Center unter "Höchstleistung".

Mein System:
    i7-3635QM 2.4/3.2 GHz
    8GB RAM
    AMD 8870M mit 2GB VRAM (Niveau zwischen der 460 und der 560TI)
    Windows 8 64-Bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTA 4 läuft nicht rund

Die Seite wird geladen...

GTA 4 läuft nicht rund - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. solid edge st5 läuft nicht

solid edge st5 läuft nicht: Hallo ich brauche für die schule solid edge st5. Hatte bis jetzt st2 was ohne Probleme lief. Jetzt hab ich das st5 installiert und es läuft alles...
  4. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  5. CD/DVD Laufwerk läuft nicht richtig an

CD/DVD Laufwerk läuft nicht richtig an: Hallo Ich habe da ein echtes Problem,denke ich Mein Notebook-DVD Laufwerk unter Windows 7 läuft seit kurzem nicht mehr voll an. Ich kann...